Verletzte Spieler


xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Warum hat T.J. Ford nicht gespielt?

war ohne fahrschein im bus zum staples center und wurde von den kontrolleuren festgenommen.....

so wie es aussieht muss er 2 wochen ins gefängnis

tja, schade... verkauf ihn am besten sofort
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
xpert schrieb:
war ohne fahrschein im bus zum staples center und wurde von den kontrolleuren festgenommen.....

so wie es aussieht muss er 2 wochen ins gefängnis

tja, schade... verkauf ihn am besten sofort

lol... !xpert! labert :laugh2:

But point guard T.J. Ford spent his 23rd birthday on the inactive list because of a strained left quad, which occurred in the second half of Wednesday's 114-105 loss at Seattle.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
meine fresse bist du witzig :skepsis:

2089
(-29) Love_4_da_game
managed by Jakob13 14145.00 (+44)
(18.59 FP/G)


meine fresse, bist du schlecht :skepsis:
wie kann man als aktiver spieler so weit hinten stehen ?? :laugh2:

verkauf doch reggie miller mal, dann läufts besser ;)

warum schaut der junge mann nicht selbst, was mit tj ist ??? dauert nur halb so lang, wie hier ne frage reinstellen und 2 stunden später schauen, ob ne antwort gekommen ist :gitche:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
xpert schrieb:
2089
(-29) Love_4_da_game
managed by Jakob13 14145.00 (+44)
(18.59 FP/G)


meine fresse, bist du schlecht :skepsis:
wie kann man als aktiver spieler so weit hinten stehen ?? :laugh2:

verkauf doch reggie miller mal, dann läufts besser ;)

warum schaut der junge mann nicht selbst, was mit tj ist ??? dauert nur halb so lang, wie hier ne frage reinstellen und 2 stunden später schauen, ob ne antwort gekommen ist :gitche:

wo steht denn dein team? und das mit reggie war ja mal wieder n sehr geiler joke :smoke: respekt... außerdem wer hat gesagt, dass ich aktiv bin? und das mit tj steht nirgends! go-to-guy wär der letzt der einfach nur zu faul is um nach verletzungen zu schaun! außerdem meine rookie saison...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
xpert schrieb:
warum schaut der junge mann nicht selbst, was mit tj ist ??? dauert nur halb so lang, wie hier ne frage reinstellen und 2 stunden später schauen, ob ne antwort gekommen ist :gitche:
Als ich die Frage gepostet habe, lief das Spiel noch. Und im Recap und den Injurylists kann ich nichts finden. Da werd ich doch mal fragen dürfen, ob jemand was weiß. Übrigens war es das erste Mal, das ich nach einem Spieler gefragt hat. Kein Grund für so ne Antwort.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
go-to-guy schrieb:
Als ich die Frage gepostet habe, lief das Spiel noch. Und im Recap und den Injurylists kann ich nichts finden. Da werd ich doch mal fragen dürfen, ob jemand was weiß. Übrigens war es das erste Mal, das ich nach einem Spieler gefragt hat. Kein Grund für so ne Antwort.

wieso bist du überhaupt samstags um 6 uhr schon wach, oder etwa NOCH? :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
wieso bist du überhaupt samstags um 6 uhr schon wach, oder etwa NOCH? :D
Ich bin kurz aufgewacht und hab mir dann gedacht, schaust mal was deine Jungs heut liefern. Aber das ist offtopic. ;)
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Als ich die Frage gepostet habe, lief das Spiel noch. Und im Recap und den Injurylists kann ich nichts finden. Da werd ich doch mal fragen dürfen, ob jemand was weiß. Übrigens war es das erste Mal, das ich nach einem Spieler gefragt hat. Kein Grund für so ne Antwort.


im recap steht wort für wort das, was der kollege dir geschrieben hat...
aber ist egal, natürlich kannst du fragen...nur selber nachschauen geht doch viel schneller

TJ ist ein unsicherer kantonist, ist glaub ich schon das dritte mal, das er wegen der immer gleichen verletzung fehlt
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
an alle die channing frye haben:

Frye, C C out for season - Knee - 3/22/06

habe davon bis jetzt gar nichts mitgekriegt :(
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Xpert, bitte mach dich nicht immer lächerlicher als du eh schon bist.
und weiter im programm....

du bläst nur heisse luft, lies halt selber nach :wall: ....oder haperts am englisch ???
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
xpert schrieb:
du bläst nur heisse luft, lies halt selber nach :wall: ....oder haperts am englisch ???
Mein Freund, ich glaube du checkst es nicht.
Nur weil du vielleicht relativ weit vorne bist, meinst du die Fresse weiter als andere aufreissen zu können. Also erstmal an die eigene Nase von wegen heiße Luft fassen, Amigo.

btw:
Kwame Brown F Hamstring Ques Sun
Cuttino Mobley G Ankle Doub Sun
Gerald Wallace F Mouth Ques Sun
Paul Pierce F Calf Prob Sun
T.J. Ford G Quadricep Ques Sun
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Mein Freund, ich glaube du checkst es nicht.
Nur weil du vielleicht relativ weit vorne bist, meinst du die Fresse weiter als andere aufreissen zu können. Also erstmal an die eigene Nase von wegen heiße Luft fassen, Amigo.

btw:
Kwame Brown F Hamstring Ques Sun
Cuttino Mobley G Ankle Doub Sun
Gerald Wallace F Mouth Ques Sun
Paul Pierce F Calf Prob Sun
T.J. Ford G Quadricep Ques Sun


uh, auch dein satzbau in deutscher sprache sieht übel aus ....."erstmal an die eigene Nase von wegen heiße Luft fassen"....werd diese konstruktion mal dem Zwiebelfisch schicken :laugh2:

lag ich wohl doch richtig mit meiner vermutung, du siehst meinen namen fängst an zu fluchen und liest nicht mehr weiter .... also take it easy, ist besser für deinen blutdruck




bei Gerald Wallace sollte eher "BODY" stehen, der ist praktisch immer verletzt
"He's been sidelined to calf, knee, ankle, wrist, hamstring and mouth injuries throughout the season "

nicht ganz so schlimm TJ, aber da gibts auch immer mal wieder was...glaub der hat noch keinen monat durchgespielt, das ist gift


Meine All-Injury-Starting 5, für ne aufstellung sind mehrere verletzungen in dieser saison erforderlich


Jamal Tinsley
Baron Davis
Tracy McGrady
Gerald Wallace
Marcus Camby


von der Bank kommen TJ Ford, Bonzi Wells, Andrei Kirilenko und Jermaine O'Neal.....und coach ist Jakob13, der hat die ja wohl alle im team :crazy:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
xpert schrieb:
...und coach ist Jakob13, der hat die ja wohl alle im team :crazy:

du kannst es echt nicht lassen, oder? du laberst hier nur ******e, stichelst auf irgenwelchen leuten rum, findest es witzig, wenn andere dir sagen, dass du ruhig sein sollt, machst ******witze und fühlst dich klasse, weil du weit vorne bist und andere, wie z.B. ich das nicht sind! Also einfach Fresse halten oder nerv' doch in einem anderen Forum! Klar, jetzt kommst du wieder mit deiner "wir leben in einer demokratie, da darf jeder posten..." tour, oder postest wieder irgendwas sinnloses über meinen post! Junge, merkst du's nicht??? Du nervst das gesamte Forum und ich werde jetzt nicht mehr auf deine posts reagieren, die sind eh nur zum Schmunzeln! :rolleyes:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Was soll den dieser Streit jetzt schon wieder! Vielleicht übertreibt Xpert manchmal aber deine Reaktion, Jakob13, war schon n bisschen überzogen :rolleyes: Obwohl du dich, Xpert, vllt auch mal zurückhalten könntest! Könnt ihr euch nicht einfach mal erwachsen und nicht so kindisch benehmen! Sind wir hier im Kindergarten? Smacken und Spammen könnt ihr im Smack-Forum! Ich versteh auch gar nicht, wie ihr es schafft euch den ganzen Tag zu beschimpfen oder irgendwie online zu sein! Heute war der geilste Frühlingstag und geile Temperaturen, ich war den ganzen Tag zocken und ihr?? Habt die ganze Zeit vorm PC gesessen?????
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
skip_2_my_lou schrieb:
Was soll den dieser Streit jetzt schon wieder! Vielleicht übertreibt Xpert manchmal aber deine Reaktion, Jakob13, war schon n bisschen überzogen :rolleyes: Obwohl du dich, Xpert, vllt auch mal zurückhalten könntest! Könnt ihr euch nicht einfach mal erwachsen und nicht so kindisch benehmen! Sind wir hier im Kindergarten? Smacken und Spammen könnt ihr im Smack-Forum! Ich versteh auch gar nicht, wie ihr es schafft euch den ganzen Tag zu beschimpfen oder irgendwie online zu sein! Heute war der geilste Frühlingstag und geile Temperaturen, ich war den ganzen Tag zocken und ihr?? Habt die ganze Zeit vorm PC gesessen?????


Hier hats geregnet bis 15:00+ :( ! Nun geilstes Wetter ... hoffe aufs nächste WE :D !

Nun,
back 2 topic....

Schade um Martin und TJ, werden wohl auch auf meiner Tradelist sein...
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
alex85 schrieb:
Hier hats geregnet bis 15:00+ :( ! Nun geilstes Wetter ... hoffe aufs nächste WE :D !

Nun,
back 2 topic....

Schade um Martin und TJ, werden wohl auch auf meiner Tradelist sein...

bei uns hattes kurzzeitig über 20°C :eek: ohne spaß... ist das denn mit TJ soo schlimm, hab eigentlich keine lust ihn zu traden!?!
 
Oben