Verletzte Spieler


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Neu auf der Liste:
Boris Diaw G Prob Tues Virus (He is battling a case of strep throat, and a sprained ankle).
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mantis schrieb:
Du bist nen ganz cooler, jedes Mal wenn sich nen Fantasy-Star verletzt groß rumlachen, aber sobald es bei dir nich läuft rumheulen und andere per PN nach Tipps fragen... :laugh2:

Daumen hoch mein Freund :thumb: :laugh2:

hab das jz zum ersten mal gemacht. und ausserdem was hackst du auf mir rum. lass mich doch :p
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
acidflash schrieb:
och neeeeeeee :kotz:
Probable = SPielt höchstwahrscheinlich, also ganz ruhig ;)

Von mir aus können sich mal noch mehr Spieler kleinere Verletzungen holen, so z.B. KObe, JJ, Nash, Marion, Melo, Gomes, Arenas usw. ;)

Und bitte keiner kommen und sagen, dass sei jetzt unfair und unsportlich! :laugh2:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Probable = SPielt höchstwahrscheinlich, also ganz ruhig ;)

Von mir aus können sich mal noch mehr Spieler kleinere Verletzungen holen, so z.B. KObe, JJ, Nash, Marion, Melo, Gomes, Arenas usw. ;)

Und bitte keiner kommen und sagen, dass sei jetzt unfair und unsportlich! :laugh2:

bei nash,melo arenas kann ich dir nur zustimmen,ansonsten isses natürlich unfair sowas zu wünschen,man man :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Aldis schrieb:
Aber es existiert doch eine Art Schutzklausel, oder?

Bei TJF war es ja noch ein kleines Risiko, ob und wie er wieder zurückkommen würde (und war trotzdem ein Nobrainer). Sollte Amare 0.5$ Mio. kosten wird er zum Nobrainer den selbst ein 10 jähriger erkennt - dem Spiel würde eine gewisse Attraktivität genommen, da jeder mindestens auf einem Spot den gleichen Spieler hätte. Würde Amare dann 30+ FP/Game auflegen + der meistgepickte Spieler sein, würde er einen raketenmäßigen Preisschub bekommen, der auch nicht unbedingt in Sinne des Spiels liegt. :skepsis:

jungs, das mit einer schutzklausel ist doch dummes zeug! dann hätte ich auch gerne eine für tj ford in 2005, grant hill in 2004, für alle 4-year-player vom college, die in eine schlechte mannschaft mit nem zweitründer gekommen sind, alle europäischen spieler über 23 und wer weiss wen noch so alles! die einzige lösung wäre es das roster von 12 auf 15 zu erhöhen, aber das gehört hier nicht rein, sondern in das thema für die verbesserungen des fg im sommer!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
..gut, ich behaupte trotzdem, dass wenn Amare diese Saison nicht mehr spielt, er trotzdem keine 0.5$ Mio. kosten wird. Das wäre doch totaler Schwachsinn. Es kommen bestimmt noch 2-3 "Nobrainer" dazu, somit hätten dann ca. 4000 Manager auf 3-5 Positionen die gleichen Leute sitzen. Weiß nicht, ob das dem Spielspaß so zuträglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Also wenn Amare nächste Saison 0,5-Mio kostet, werde ich mein Team "Acid's-Brian-Skinner-Gedächtnis-Crew" nennen :crazy:

Ich denke, dass Amares Preis einfach beibehalten wird. Es sei denn, es gibt noch eine neue Formel, dann ändert er sich dementsprechend. Als Grundlage werden dann die Stats von letzter Saison genommen.

Aber ein Amare für 0,5mios wäre reiner Spielverderb.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
BiFi schrieb:
Also wenn Amare nächste Saison 0,5-Mio kostet, werde ich mein Team "Acid's-Brian-Skinner-Gedächtnis-Crew" nennen :crazy:

Ich denke, dass Amares Preis einfach beibehalten wird. Es sei denn, es gibt noch eine neue Formel, dann ändert er sich dementsprechend. Als Grundlage werden dann die Stats von letzter Saison genommen.

Aber ein Amare für 0,5mios wäre reiner Spielverderb.

ich danke dir für die große ehre :D

aber wenn amare nicht spielt wird es daruaf hinauslaufen,ähnlich wie ford und hill,außer cuttino wird daran noch was ändern.hoffe ich zumindest.
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
ein spieler der eine ganze saison ausfällt, kostet in der nächsten halt nur 0.5 mio. war so und sollte auch so bleiben.

wie stark ist denn der spieler wirklich? kann er gleich da anknüpfen wo er aufgehört hat? ist die verletzung wirklich auskuriert? bricht sie im laufe des ersten monats wieder auf, verliert man einiges an punkten

trotz dieser fragen, wird ihn eh jeder nehmen, nur was dann jeder draus macht, sei dahingestellt. die erfahrung zeigt: spieler die oft gepickt werden, extrem im wert steigen, werden bei der kleinsten kleinigkeiten auch gleich wieder weggetradet und sinken somit auf ein total unterbewertetes gehaltsniveau dh. sind zu billig für ihre tatsächliche leistung die sie bringen

siehe tj, swift, brown heuer, oder ginobili, jamison und hill letztes jahr
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nilsson schrieb:
wie stark ist denn der spieler wirklich? kann er gleich da anknüpfen wo er aufgehört hat? ist die verletzung wirklich auskuriert? bricht sie im laufe des ersten monats wieder auf, verliert man einiges an punkten

trotz dieser fragen, wird ihn eh jeder nehmen, nur was dann jeder draus macht, sei dahingestellt. die erfahrung zeigt: spieler die oft gepickt werden, extrem im wert steigen, werden bei der kleinsten kleinigkeiten auch gleich wieder weggetradet und sinken somit auf ein total unterbewertetes gehaltsniveau

noch einmal: picks zu beginn der saison fliessen nicht mit in das gehalt ein! bis zum ersten update ist es nur die leistung, die entscheidet! :wall:

ein wert von 10,5 für amare ist genauso lustig wie ein wert von 0,5. cuttino müsste dann subjektiv an der bewertung drehen und das ist nunmal nicht bestandteil des spiels (bei der basket ist es das), also sollte man lieber alles so lassen wie es ist bei den preisen! aber wie gesagt: r-o-s-t-e-r-a-u-f-s-t-o-c-k-u-n-g :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
noch einmal: picks zu beginn der saison fliessen nicht mit in das gehalt ein! bis zum ersten update ist es nur die leistung, die entscheidet! :wall:

ein wert von 10,5 für amare ist genauso lustig wie ein wert von 0,5. cuttino müsste dann subjektiv an der bewertung drehen und das ist nunmal nicht bestandteil des spiels (bei der basket ist es das), also sollte man lieber alles so lassen wie es ist bei den preisen! aber wie gesagt: r-o-s-t-e-r-a-u-f-s-t-o-c-k-u-n-g :D

aber mit mehr trades,weil das spaß macht.
bin für 14 plätze und ein 5-5-2,wobei es dann nur sehr wenige doppelpositionen geben sollte(wenn überhaupt),denn im moment sind diese spieler bevorteilt und die teamaufstellung ist jetzt überhaupt kein prob mehr gewesen,solange man 3-4 spieler mit doppelposition hat.
auch ne einführung einer injury reserve wär cool(1-2 plätze eventuell),wo der spieler aber nur sonntags oder so drauf bzw wieder runter kann.

aber das kommt alles demnächst nach der saison im verbesserungsthread
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
noch einmal: picks zu beginn der saison fliessen nicht mit in das gehalt ein! bis zum ersten update ist es nur die leistung, die entscheidet! :wall:


Prinzipiell hat Nilsson schon recht.

wenn amare am anfang sehr oft gepickt wird, dann sein neues Gehalt bekommt, jedoch bei der 1.tradephase von vielen getradet wird, weil er nicht annähernd sein niveau erreicht hat, wird amares wert deshalb runter gehen.

auch wenn das schon sehr unwahrscheinlich, spekulativ und weit in der zukunft ist, hat er recht :p
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
gleiches prob war ja kwame,der hat sein erwartets niveau nich erreicht,trotzdem war es schwachsinn ihn zu tarden,da er für das neue gehalt was er hatte(1,2 oder so)genau die leistung brachte,und später sogar mehr!

genauso wirds mit amare sein,wenn der von 0,5 auf 5 mille geht,dann macht er auch stats wie 5 mille und ein trade ist völlig überflüssig(außer man will durch den mainstream nicht an wert verlieren).trotzdem werden ihn dann viele traden da sie denken er wäre schlecht!
was sie aber dabei nicht bedenken ist das die saison davor wo er mal 10 mille kostete überhaupt nich mehr interessiert,das ist vergangenheit.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Neues von AI:

PHILADELPHIA 76ERS - *Guard Allen Iverson (right foot strain and contusion) is doubtful for Thursday's game against Seattle.
 
Oben