BBaller 9 schrieb:weiß einer was von brevin knight, der hat gar nicht gespielt. panik: wenn er auch ausfällt ist es schon mein dritter. hoffentlich nichts ernstes
dvicecity schrieb:Ist probable für morgen also denke ich mal dass er wiedr aufm parkett stehen wird
Ist nun doch Questionable....naja kriegt halt mein Brezec mehr Würfe
Scheint irgendwas am Kopf zu haben. Genaueres weiss ich auch nicht. panik:andyBull2 schrieb:Warum denn BD?
KG 21 schrieb:Scheint irgendwas am Kopf zu haben. Genaueres weiss ich auch nicht. panik:
Stimmt, wer eine Dreierquote von unter 30% hat und trotzdem munter weiter ballert kann sie nicht mehr alle haben. Aber eine Verletzung wäre wirklich schade bei den insgesamt doch endlich erfreulichen Leistungen, die er gezeigt hat.andyBull2 schrieb:Dass er nicht ganz dicht ist, weiß ich doch schon länger.
KG 21 schrieb:Stimmt, wer eine Dreierquote von unter 30% hat und trotzdem munter weiter ballert kann sie nicht mehr alle haben. Aber eine Verletzung wäre wirklich schade bei den insgesamt doch endlich erfreulichen Leistungen, die er gezeigt hat.
Bestimmt alle, weil er doch so geil in diesem Jahr spielt und deswegen kein Spiel von ihm verpassen will.KG 21 schrieb:Interessant wird wenn sich beim ersten Preisupdate im neuen Jahr zeigt wieviele Manager B-Diddy trotz seiner mageren 12 Spiele im Januar die Treue gehalten haben.
rOsHi schrieb:Stromile Swift kann doch auch center spielen oder ? Geil das ich im team habe
Vorrausgesetzt Swift schafft es seine 6 Fouls über 40 Minuten zu verteilenBaller187 schrieb:Ein Duell Swift vs. Shaq über 40 min dürfte ganz interessant werden