Verletzte Spieler

rAb

Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:
-- Utah Jazz forward Andrei Kirilenko sat out Tuesday night's game against the Cleveland Cavaliers because of back spasms.

darf nicht wahr sein :(

was ist mit kaman und maggette ??

AGHF

Nachwuchsspieler
Was bitte schön ist denn mit BD? Wo steht denn da was, dass der verletzt sein soll?

acidflash

Nachwuchsspieler
frag ich mich auch,dafür hat kobe das dnp von ak47 wieder rausgeholt!

fein kobe,gibt auch noch ne fette wertsteigerung!!

dvicecity

Nachwuchsspieler
Baron Davis mittlerweile Questionable.....mal sehen ob er spielen wird, denke eher nicht

dvicecity

Nachwuchsspieler
Jakob13 schrieb:
ak47: out indefinitely
davis: steht bei mir nicht mehr auf der injury list also

BD wird wahrscheinlich spieln :)

Out Indefinetly? Welche injured list sagt das? TSN, USATODAY und covers sagen alle nur dass er questionable ist und ESPN schreibt dass er morgen wieder dabei sein will
also ich halte es für unbug :cool:

KG 21

Nachwuchsspieler
The Jazz are considering giving Andrei Kirilenko (back) another MRI to see if there is more substantial damage.
Coach Jerry Sloan said it was doubtful that AK47 would be available tonight against Boston. "I feel like when I move, it's sore," he said. "I couldn't sleep good the last three nights. Just sleep little bit on my side, pillow between my knees. I look funny. I should record it with camera." He's received muscle relaxing pills and was given a shot, but hasn't seen much improvement.

Das hört sich nicht so gut an. :(

dvicecity

Nachwuchsspieler
KG 21 schrieb:
The Jazz are considering giving Andrei Kirilenko (back) another MRI to see if there is more substantial damage.
Coach Jerry Sloan said it was doubtful that AK47 would be available tonight against Boston. "I feel like when I move, it's sore," he said. "I couldn't sleep good the last three nights. Just sleep little bit on my side, pillow between my knees. I look funny. I should record it with camera." He's received muscle relaxing pills and was given a shot, but hasn't seen much improvement.

Das hört sich nicht so gut an. :(

ja auch bei ESPN steht jetzt dass er "unlikely" also kaum spielen wird
mist gehen einem wieder 30 FP durch die lappen

dvicecity

Nachwuchsspieler
Das war genau das was ich an diesem forum so geschätzt habe....dass hier zwar alle im prinzip gegeneinanderspielen aber doch einander helfen und informationen austauschen
aber es fallen halt immer wieder leute wie jaymster aus der reihe.....unterste schublade

Oben