Verletzungs-Thread


H

Hillsize

Guest
Ich hab gestern kurz mit Paolo geschrieben, es wird erst in der nächsten Woche neuigkeiten geben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Wird ganz ganz eng mit Sochi, ich denke, das kann sie knicken...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Im Skispringen sag ich nie wieder, das geht nicht...
Aber ja, sie wird es wohl knicken können.

Find, die OP kam auch arg schnell, normal wartet man immer ne Zeit, weils medizinisch besser ist. Aber sie werden wohl wissen, was sie tun
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Luki hat Freigabe vom Doc bekommen, er darf ab morgen wieder springen. Für einen Start beim COC ist es aber noch zu früh.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ich glaube, Hillsize hat die Zeit zwischen der Verletzung und der Operation gemeint. Da hat man bei Jacobsen und Anja Tepes länger gewartet - während man Hendrickson relativ bald nach der Verletzung operiert hat.

Wer weiß, vielleicht spekuliert man ja doch noch auf einen Einsatz bei den Olympischen Spielen. Normalerweise rechnet man ja mit mindestens sechs Monaten Pause - und dann wären die Spiele um. Aber ich weiß nicht, ob es vernünftig wäre, das auf Biegen und Brechen zu versuchen.
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Ich glaube, Hillsize hat die Zeit zwischen der Verletzung und der Operation gemeint. Da hat man bei Jacobsen und Anja Tepes länger gewartet - während man Hendrickson relativ bald nach der Verletzung operiert hat.

Wer weiß, vielleicht spekuliert man ja doch noch auf einen Einsatz bei den Olympischen Spielen. Normalerweise rechnet man ja mit mindestens sechs Monaten Pause - und dann wären die Spiele um. Aber ich weiß nicht, ob es vernünftig wäre, das auf Biegen und Brechen zu versuchen.

They can always hope...look at Lindsey Vonn, they didn't even know if she would ski on a high level again. Now she is back on the snow and confident to make her return in the World Cup in november, with still a long time to go till Sochi.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Dafür kann Havu von der Liste, der startet laut der fb-Seite der Finnish Ski Jumpers dieses Wochenende bei den finnischen Meisterschaften
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Pascal Kälin kann wieder weg, er ist dieses WE am FIS Cup in Einsiedeln erfolgreich gesprungen
 
Oben