H
Hillsize
Guest
Ich hab gestern kurz mit Paolo geschrieben, es wird erst in der nächsten Woche neuigkeiten geben.
Das geht sich nicht mehr aus bis Sochi.Wird ganz ganz eng mit Sochi, ich denke, das kann sie knicken...
Ja, bei Anja und Jacobsen hat es auch ewig gedauert.
Genau das meinte ich.Ich glaube, Hillsize hat die Zeit zwischen der Verletzung und der Operation gemeint. Da hat man bei Jacobsen und Anja Tepes länger gewartet - während man Hendrickson relativ bald nach der Verletzung operiert hat.
Ich glaube, Hillsize hat die Zeit zwischen der Verletzung und der Operation gemeint. Da hat man bei Jacobsen und Anja Tepes länger gewartet - während man Hendrickson relativ bald nach der Verletzung operiert hat.
Wer weiß, vielleicht spekuliert man ja doch noch auf einen Einsatz bei den Olympischen Spielen. Normalerweise rechnet man ja mit mindestens sechs Monaten Pause - und dann wären die Spiele um. Aber ich weiß nicht, ob es vernünftig wäre, das auf Biegen und Brechen zu versuchen.
Lauri Asikainen
I sprained my ankle while running Fortunately, only a minor injury. Should recover in a few weeks.
:up:Dafür kann Havu von der Liste, der startet laut der fb-Seite der Finnish Ski Jumpers dieses Wochenende bei den finnischen Meisterschaften
Lasst ihn drauf, vielleicht bringts ihm Glueck.
Wohl... :hmpf:Und wenn nicht, spart man sich wenigstens den Aufwand mit dem neu auf die Liste schreiben, ist ja doch immer das gleiche kaputt -.-