Verletzungs-Thread


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Also beim Skiverband steht zwar auch Kreuzbandriss, aber dass man erst noch Untersuchungen macht, um zu sehen, was genau kaputt ist und obs weitere Schäden gab... Klingt auch realistisch, n gerissenes Kreuzband flickt man net einen tag nach dem Riss
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Der Stand gestern morgen war einfach, dass sie es abends fixieren würden.

ich denk mal, die wollten endoskopisch schaun, was los ist. Wahrscheinlich wurde das dann umgeschmissen, dass es zuhause erledigt wird und nur MRT gemacht wurde.

Heut morgen kam Meldung, ihm gehts gut.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Ist ja auch besser so. Einfach ne Zeit warten und die zellen erstmal selbst anheilen lassen. und vor allem genau nachschauen, was los is
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
vor allen Dingen gehts sicher auch um Kostenübernahme ;-) Kreuzbandriss ist ja nichts lebensbedrohliches
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. Kreuzband ist definitiv ab und er bekommt morgen schon neues. Ich kann mir auch vorstellen, dass es individuell entschieden wird, ob abgewartet wird oder obs gleich repariert wird. Je nachdem wie schwer die Schwellung ausfällt. Oder ob es erster Schaden ist oder schon Folgeschaden. Sein Knie hat nach seinem Sturz definitiv von aussen keine Schwellung gezeigt. Meins sah nach 5 Minuten schon schlimmer aus.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Ole Marius Ingvaldsen springt schon lange wieder, kann von der Liste

Daniela Iraschko springt auch wieder und wird bei der ÖM am Wochenende ihren erstern Wettkampf springen

Pascal Kälin springt auch schon lange wieder, Havu kann auch runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Pchelintsev ist auch schon mehrmals in diesem Sommer gestartet.
 
Oben