Verletzungs-Thread


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, dabei hieß es doch zunächst, dass er nach der OP seine Beine wieder gespürt hat. Wenn sich das bewahrheitet, dann wäre es wirklich die folgenschwerste Verletzung seit langer, langer Zeit...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Vielleicht ja "nur" eine Momentaufnahme. Ich drücke ihm fest die Daumen, dass sich das noch bessert.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Da wird er viel, viel Geduld aufbringen müssen. Das Gewebe rund um den Nervenkanal ist wohl ziemlich beleidigt und mobbt ihn jetzt. Armer Kerl :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Shit =( Gestern noch mit ner Freundin gesprochen, weil wir beide irgendwie immer noch Bauchschmerzen wegen Nick hatten. Und jetzt das =(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Sind Details zu der Not-OP bekannt? Ich meine gelesen / gehört zu haben, er hatte dort ein Hämatom.
 

Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Oje, ich hatte auch gedacht, dass das mit seinen Beinen wieder in Ordnung ist. :(

Daumen drücken, dass er es vielleicht doch wieder aus dem Rollstuhl raus schafft. Evensen und Hajek haben es ja auch geschafft (auch wenn ich nicht weiß, was für eine Verletzung die hatten).
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Oje, ich hatte auch gedacht, dass das mit seinen Beinen wieder in Ordnung ist. :(

Daumen drücken, dass er es vielleicht doch wieder aus dem Rollstuhl raus schafft. Evensen und Hajek haben es ja auch geschafft (auch wenn ich nicht weiß, was für eine Verletzung die hatten).

Johan hatte sich Niere geschreddert
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das ist wirklich extrem bitter. Kann man Nick nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er keine dauerhaften Gesundheitsschäden davon trägt.

Gerade in dieser Saison wird einem wieder bewusst, dass Skispringen trotz aller technischen Weiterentwicklungen eine risikoreiche Sportart ist und auch bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Niederschmetternde Nachricht.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass die Lähmung vorübergehend ist und er wieder auf die Beine kommt!
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
das ist echt schlimm

manchmal dauert es, bis sich ein gereizter nerv erholt hat, hoffen wir das beste
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
https://www.rallyme.com/rallies/1342

Nicks Reha wird hart und teuer (ca 50.000 $). Kosten, die die Versicherung nicht komplett tragen wird. Deswegen sammeln sie für Nick. Niemand muss spenden, wer möchte, kann das unter dem Link tun.
 
Oben