Devil schrieb:Der Autor des Buches "Der Teufel und Sonny Liston" :kotz: :kotz: :kotz:
ist sich sicher, dass liston ohne alis wissen absichtlich verlor.Wie sehr ihr das?
Auch wenn er Liston hart traf(was ich aber nicht so sehe) spielt das keine Rolle weil er wie ich schon erwähnte in der ersten Runde Ko gehen sollte.Alles andere interessierte seine Brötchengeber(Mafia) nicht.Die haben zu ihm gesagt du gehst runter fertig aus basta!So ist es dann auch(leider) geschehen.Sonny Liston hatte gute nehmerfähigkeiten.Glaubst du wirklich das Sonny Liston so leicht auszuknocken ist?Dabei ist Ali nicht mal der Puncher.Devil schrieb:ich weiß nicht, ob liston im 2.fight absichtlich verloren hat , aber der ko-schlag von ali war nicht leicht. es war ein perfekter , blitzschnell geschlagener rechter Cross , der Liston genau traf.
Ich sage immer wieder: Wenn ein austrainierter Schwergewichtler genau trifft- egal ob er 90,0 kg oder 120,0 kg wiegt..dann fällt der Gegner...Da geht es nicht mehr um gute oder schlechte Nehmerfähigkeiten.Kenshiro schrieb:Auch wenn er Liston hart traf(was ich aber nicht so sehe) spielt das keine Rolle weil er wie ich schon erwähnte in der ersten Runde Ko gehen sollte.Alles andere interessierte seine Brötchengeber(Mafia) nicht.Die haben zu ihm gesagt du gehst runter fertig aus basta!So ist es dann auch(leider) geschehen.Sonny Liston hatte gute nehmerfähigkeiten.Glaubst du wirklich das Sonny Liston so leicht auszuknocken ist?Dabei ist Ali nicht mal der Puncher.
Devil schrieb:Der Autor des Buches "Der Teufel und Sonny Liston" :kotz: :kotz: :kotz:
ist sich sicher, dass liston ohne alis wissen absichtlich verlor.Wie sehr ihr das?
eiro schrieb:Ich sage immer wieder: Wenn ein austrainierter Schwergewichtler genau trifft- egal ob er 90,0 kg oder 120,0 kg wiegt..dann fällt der Gegner...Da geht es nicht mehr um gute oder schlechte Nehmerfähigkeiten.
Der alte Mann schrieb:Was du alles weißt. Warst du dabei, als Sonny gestorben ist? Hast du seine Hand gehalten und die bösen Mächte gesehen?
Nick Tosches hat für sein Buch viel Prügel einstecken müssen, da es stellenweise verdammt schlecht recherchiert ist. Er reimt sich genau das zusammen, was er am Ende haben will. Fakten kann er dafür aber nicht liefern.
Aber wenn du mehr Infos hast, immer her damit.
Ich nenne das nicht Glück..Drago schrieb:Aha, dann müssen George Chuvalo, Ross Puritty, Oliver McCall oder Mark Hunt durch ihre ganzen Karrieren hindurch ne Menge Glück gehabt haben.
Keiner von denen ging je durch nen Schlag oder mehrere zu Boden.
Hätte nicht so geschadet wie die vielen Treffer - hauptsächlich bei Chuvalo- die sie genommen haben.
Devil schrieb:vor allem stellt nick t. es immer so hin , dass alle clay als champion haben wollte. das is aber völliger quatsch. die meisten wollten, dass clay das maul gestopft wird und haben zu liston gehalten, obwohl der eigentlich auch nicht gerade ihr traumchampion war.