sefant77
Schweineliga
Ich auch. Nur verwende ich einen anderen Nick. Ich bin dort als JES12 unterwegs und kommentiere jedes Mavericksproposal im Trade-Forum.
:laugh2:
Aber röshti treibt sich da ja auch als ahouni rum....
Ich auch. Nur verwende ich einen anderen Nick. Ich bin dort als JES12 unterwegs und kommentiere jedes Mavericksproposal im Trade-Forum.
weswegen wurde Tijuana Tornado gebanned ?
Kommt ele wieder zurück ?
Zum Thema:
Was macht eigentlich die Ente? Lange nicht mehr gesehen...
Ich bin zwar nicht sein Pressesprecher, kann aber zumindest soviel sagen, dass ele nach seiner ihm auferlegten Sperre das Forum meidet. Was einerseits an Nonsports liegt (Details spare ich mir und kann sich sowieso jeder denken), andererseits an den Vereinsthreads im Fussballbereich, mit denen er nie viel anfangen konnte.
Der Grund liegt wohl im Boxforum, würde ich mit Blick auf seine letzten Beiträge denken.
Ich bin zwar nicht sein Pressesprecher, kann aber zumindest soviel sagen, dass ele nach seiner ihm auferlegten Sperre das Forum meidet. Was einerseits an Nonsports liegt (Details spare ich mir und kann sich sowieso jeder denken)
Das Terrorregime von emkaes, oder regiert Compe jetzt auch im Nonsports?
Hat Janonym sich jetzt endgültig abgemeldet? War doch bisher als Autor der "was freut euch" - Threads verewigt und dort nun nur noch als Gast aufgeführt?!
unter "gast1512" steht er aber als registrierter benutzer. also hat er wohl nur seinen nick-namen geändert.
Hat Janonym sich jetzt endgültig abgemeldet?
Hatte Janonym sich nicht schonmal "endgültig" abgemeldet?
Er hieß ja vor janonym auch schonmal anders und ich glaube mich zu erinnern, dass da schonmal sowas war, aufgrund eines dann eben-doch-nicht locker hingenommenen Smacks bzw. Mobbings.... kann mich aber auch täuschen.