Verschollene User


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Sieht also danach aus, als würden einige hier wenigstens bei RealGM mitlesen. Würde mich ja interessieren, unter welchen Nicks (mal vom sefanten abgesehen).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, RealGM kann auch echt nerven und die Mods sind ein echter Witz.

Sobald man mal eine etwas "hitzigere" Diskussion hat kommt ein Mod an der rein zufällig auch Fan des anderen Teams ist und schwups wird nur einer gesperrt und nicht beide, auch wenn beide über die Strenge geschlagen haben.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
Ich bin zwar nicht sein Pressesprecher :saint: , kann aber zumindest soviel sagen, dass ele nach seiner ihm auferlegten Sperre das Forum meidet. Was einerseits an Nonsports liegt (Details spare ich mir und kann sich sowieso jeder denken), andererseits an den Vereinsthreads im Fussballbereich, mit denen er nie viel anfangen konnte.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich bin zwar nicht sein Pressesprecher :saint: , kann aber zumindest soviel sagen, dass ele nach seiner ihm auferlegten Sperre das Forum meidet. Was einerseits an Nonsports liegt (Details spare ich mir und kann sich sowieso jeder denken), andererseits an den Vereinsthreads im Fussballbereich, mit denen er nie viel anfangen konnte.

So ähnlich (abgesehen vom Fussballbereich) sah auch meine Vermutung aus. Schade! Seine Beiträge waren immer gut. Und wir haben ja auch Spieltagsthreads, vielleicht gibts ja dann doch noch mal ne Reaktivierung.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Der Grund liegt wohl im Boxforum, würde ich mit Blick auf seine letzten Beiträge denken.

Jo, offtopic ist dort ne Todsünde.

Ich bin zwar nicht sein Pressesprecher :saint: , kann aber zumindest soviel sagen, dass ele nach seiner ihm auferlegten Sperre das Forum meidet. Was einerseits an Nonsports liegt (Details spare ich mir und kann sich sowieso jeder denken)

Das Terrorregime von emkaes, oder regiert Compe jetzt auch im Nonsports?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das Terrorregime von emkaes, oder regiert Compe jetzt auch im Nonsports?

Es gibt da manchmal eine gewisse thematische Verengung aufgrund des Engagements einige User, die der Ente wohl auch aufgrund seiner Erfahrungen im "echten" Leben akut gegen den Strich ging und die er jetzt wohl lieber ignoriert, anstatt sich aktiv darüber aufzuregen und dagegen anzuschreiben.

Mein Terrorregime hat andere Ziele als harmlose Enten, Maben oder Eles!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Hat Janonym sich jetzt endgültig abgemeldet? War doch bisher als Autor der "was freut euch" - Threads verewigt und dort nun nur noch als Gast aufgeführt?!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.030
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er hieß ja vor janonym auch schonmal anders und ich glaube mich zu erinnern, dass da schonmal sowas war, aufgrund eines dann eben-doch-nicht locker hingenommenen Smacks bzw. Mobbings.... kann mich aber auch täuschen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Er hieß ja vor janonym auch schonmal anders und ich glaube mich zu erinnern, dass da schonmal sowas war, aufgrund eines dann eben-doch-nicht locker hingenommenen Smacks bzw. Mobbings.... kann mich aber auch täuschen.

Socialkrates hieß er. Den Namen hat er dann aber glaube ich im Namen der offiziellen Namensänderungsrunde geändert (die Rösthi/Sheitan hervorgebracht hat). Mag mich aber auch irren? Der Grund seiner Abstinenz war glaube ich der, den Du beschrieben hast.
 
Oben