Verschollene User


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Dieser Post muss wenigstens einmal wiederholt werden :laugh2:

In 200 Jahren natürlich wird Gaileo History live aus dem Laacher-See-Vulkan berichten und die total spannende Lebensgeschichte historisch aufarbeiten und die The gegen band wird besingen wie er 7 Kinder in einer Nacht zeugte und ein grandioses Wagenrennen auf dem Nürburgring gewann.


und zu mir sagt man immer, ich hätte einen an der Waffel - tschuldigung - zu viel Phantasie. :thumb:


Ansonsten plädiere ich für Umbenennung in

Verschollene Talente auf sportforen! :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


nicht, das ich marylou irgendwie vermisse, und ich habe die diskussion auch nicht verfolgt. aber seine story bzgl amtsanmaßungen von kgz kann ich sehr gut nachvollziehen. der wurde vor kurzem von competition davon abgehalten, einen harmlosen post von mir zu löschen und justice zu verwarnen.

solange es "die richtigen" erwischt, wie jetzt marylou, der wirklich oft provoziert hat, soll es mir recht sein, aber prinzipiell sollte man die "kgz ist moderator" sache schon überdenken.

tja, so ist das mit der forumscredibility. :D

manche sind ja auch der meinung, liberalmente wäre derjenige welche gewesen, der den footballmanager von si im forum populär gemacht hätte. :saint:


wer hat denn bitte das gedacht? ok, vom gefühl her war es emkaes, nicht du, da er so unheimlich viel geschrieben hat. seine inspiration kam von who, und davor warst dann du derjenige, der etwas von diesem manager gefaselt hat. ;)

sehe es mal so: du hast den si manager genauso ins forum gebracht wie thomas gottschalk den late night talk nach deutschland. aber erst harald schmidt hatte damit erfolg. :D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
hab ich mich auch gefragt. kann wohl keiner was dazu sagen.

Beim durchstöbern bin ich zufällig auf einen früher recht aktiven User gestoßen, den man länger nicht mehr gesehen hat - Real Iverson.
Weiß man was über ihn ?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schreib ihm doch ne PN, oder ne mail, falls er die funktion aktiviert hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Beim durchstöbern bin ich zufällig auf einen früher recht aktiven User gestoßen, den man länger nicht mehr gesehen hat - Real Iverson.
Weiß man was über ihn ?

Ist mir ebenfalls aufgefallen- Außerdem war zu Beginn meine sportforen.de Zeit der User "tobinho" sehr aktiv unterwegs (BVB-Thread,TippTeamliga usw.)

Ist da irgendwas bekannt?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
meines Wissens immer noch im Pazifik. Warum auch nicht? :confused:

Weiss jemand, wo der Azubi steckt? Der sollte doch Weisswürst holen. Das kann doch nicht so schwer sein.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
meines Wissens immer noch im Pazifik. Warum auch nicht? :confused:

.

Der User "Mikronesien", der stets sinnvolle und gut geschriebene Beiträge verfasste, hat sich seit einem Jahr nicht mehr gemeldet.
Sollte er tatsächlich im Pazifik sein, wie Du hier schreibst, dann wird ihn dort doch hoffentlich kein Tsunami verschlungen haben.:eek::eek::eek:panik:
 
Oben