Verschollene User


Beiträge
10.247
Punkte
83
dann ist er kein forumsmitglied mehr - aus welchen gründen auch immer.

aber was ist eigentlich mit frank f. ? ist er tatsächlich ins kommunisten-exil verschoben ... ähh ... gegangen worden oder meldet er sich aus ärger nicht mehr, weil seine marxistischen fundamentalansichten hier nicht so gut ankamen ?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
dann ist er kein forumsmitglied mehr - aus welchen gründen auch immer.

aber was ist eigentlich mit frank f. ? ist er tatsächlich ins kommunisten-exil verschoben ... ähh ... gegangen worden oder meldet er sich aus ärger nicht mehr, weil seine marxistischen fundamentalansichten hier nicht so gut ankamen ?

"gast00" hat ein profil, auf dem man seine letzten beiträge suchen kann. also ist er forumsmitglied. vielleicht hat er 'ne wette verloren und musste sich den namen ändern lassen. oder er fand seinen alten bescheuert und findet den jetzt viel toller. wer weiß...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
e_m schreibt auch nicht mehr für Crossover, sondern ist nun redaktionell für eine andere Seite unterwegs. Vielleicht hat ihn die Trennung von Crossover veranlasst, sich auch von Sportforen zurückzuziehen. Ist schließlich der gleiche Verein.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
experience_maker hat um die Löschung seines Profils gebeten. Dem ist nicht zur Gänze nachgekommen worden. So gibt es nun einen "Gast00"-Account ohne Zugriff.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker hat um die Löschung seines Profils gebeten. Dem ist nicht zur Gänze nachgekommen worden. So gibt es nun einen "Gast00"-Account ohne Zugriff.

Finde ich schade. Chris hatte mich dereinst zum Sportforen-Beitritt überredet und das war eine ganz gute Idee von ihm gewesen.
Wir hatten schon vor etlichen Jahren (gemeinsam mit "Die Dicke Krause") ein paar nette Threads im alten Basket-Forum gestartet.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Da hatte wohl einer Angst, dass eine von ihm offerierte Wette verloren geht. :kgz:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Finde ich schade. Chris hatte mich dereinst zum Sportforen-Beitritt überredet und das war eine ganz gute Idee von ihm gewesen.
Wir hatten schon vor etlichen Jahren (gemeinsam mit "Die Dicke Krause") ein paar nette Threads im alten Basket-Forum gestartet.

Hach das Basket-Forum. Das waren wahrlich anarchische Zeiten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich war da mit der Krause sogar Moderator im Trash-Forum. Hach, was haben wir die Kiddies schön zurechtgestutzt, bis sie sich einigermaßen benehmen konnten und auch mal etwas Lustiges beigetragen haben.

lkzyz89efm_clap.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jawoll! Zucht und Ordnung musste her, weil die Kids damals Smack und Trash-Talk mit Spam verwechselt hatten.
Also hier braucht es sicher keinen Mod für den Smack, aber im Basket-Forum war das bitter nötig. Wir haben da aber nicht Competition-mäßig Sperren ausgesprochen, sondern eher die ganzen threads mit Null Inhalt gelöscht. Bis ansatzweise klar war, was geht - und vor allem: was nicht.
Und dann bin ich aber weg da, denn Sportforen war vom Niveau her natürlich ganze 3 Klassen besser.

Zum Thema: Vielleicht ist mystic ja zur Zeit verschnupft, weil seine Freundin Alice mit brain22 rumturtelt?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mystic ist sehr aktiv auf den RealGM-Boards unterwegs und gibt dort fleißig seinen Hass gegenüber Stephen Jackson überall bekannt.

Nur in den Threads, in denen er bei den Bulls landet. :belehr:

Stalker! ;)

Ich verbringe in der Tat die wenige Zeit, die mir für Basketball-Diskussionen bleibt, zumeist dann auf RealGM.

Ist schließlich der gleiche Verein.

Das stimmt so nicht. ;)
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
aber was ist eigentlich mit frank f. ? ist er tatsächlich ins kommunisten-exil verschoben ... ähh ... gegangen worden oder meldet er sich aus ärger nicht mehr, weil seine marxistischen fundamentalansichten hier nicht so gut ankamen ?

gesperrt wurde er meines Wissens nach nicht. Vielleicht ist er im Untergrund oder er ist den irdischen Weg aller SED-Kader gegangen. Der muss doch mindestens 65 gewesen sein.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Dazu fällt mir der böse Spruch eines (jüngeren) Linkspolitikers aus Berlin ein, der mit der Mitgliederwerbung der Partei unzufrieden ist/war: Unsere Mitglieder stehen jeden Tag in der Zeitung [Pause] bei den Nachrufen.

Zum Thema:

Was macht eigentlich die Ente? Lange nicht mehr gesehen...
 
Oben