Verschollene User


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, der ist so schnell wieder zurück wie der Flash rennen kann

Flash 3 oder III - um vage ungefähr genau zu sein.

Wobei ich folgendes ergänzen möchte: Ich finde, dass es schon einen gewissen Unterschied macht, ob man einen x-beliebigen Beitrag eines 13-18 jährigen smackt oder auf irgendeinem Detail einer pubertären Entwicklung dauerhaft herumreitet.

Auf mich alten Sack sollte man natürlich bedenkenlos eindreschen dürfen, weil ich habe es ja auch nicht anders verdient. Und gegenüber selbstpostulierten anderen Erwachsenen braucht es dann natürlich keinerlei Rücksicht bzgl. Retourkutsche, wenn die- der- oder dasjenige so unvorsichtig war, sich in den Smack zu begeben.

Das geht dann auf eigenes Risiko oder eigene Kappe, wenn man dann meint, sich aus Scham abmelden zu müssen oder eine provozierte Sperre zu kassieren.

Das ist halt so: Das Boxforum ist das Forum für die Weicheier, wo der leiseste Smack schon Disqualifikation bedeuten kann. Für Non-Sports benötigt es besonders starker Nerven, um nicht ausfallend zu werden. Und für den Smack sind in erster Linie Nehmerqualitäten gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.560
Punkte
113
wer sich wegen ein bisschen Gedisse im Smack abmeldet, dem ist eh nicht mehr zu helfen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erinnert mich an jede TV-Castingshow:

Wer das eventuelle Echo nicht vertragen kann oder will, soll sich dort auch nicht (so) präsentieren?!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das ist halt so: Das Boxforum ist das Forum für die Weicheier, wo der leiseste Smack schon Disqualifikation bedeuten kann. Für Non-Sports benötigt es besonders starker Nerven, um nicht ausfallend zu werden. Und für den Smack sind in erster Linie Nehmerqualitäten gefragt.

Signaturwürdig, aber leider zu lang...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Erinnert mich an jede TV-Castingshow:

Wer das eventuelle Echo nicht vertragen kann oder will, soll sich dort auch nicht (so) präsentieren?!

tumblr_lfqu5neaXQ1qzpwi0o1_500.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
nicht dass ich ihn vermissen würde, aber warum ist denn der "scout" gebannt worden?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
um mal noch einen in die runde zu werfen: KronosVD. wird immer noch als mod geführt, war aber schon ewigkeiten nicht mehr zu sehen,
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
was ist eigentlich aus benders bruder im geiste oaktree geworden?

Oaktree hat sich abgemeldet, denke ich. Gesperrt war er mW nicht, so dass er sich durchaus hätte beteiligen können. War wohl nicht nach seiner Facon der Non-Sports.

Bzgl. Kronos VD hatte Omega im Dschungelthread ja letztens auch angemerkt, dass er nicht mehr dabei sei.Seine Stories im Smack waren jdf. immer ein Highlight.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
tja, so ist das mit der forumscredibility. :D

manche sind ja auch der meinung, liberalmente wäre derjenige welche gewesen, der den footballmanager von si im forum populär gemacht hätte. :saint:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Oaktree hat sich abgemeldet, denke ich. Gesperrt war er mW nicht, so dass er sich durchaus hätte beteiligen können. War wohl nicht nach seiner Facon der Non-Sports.

Bzgl. Kronos VD hatte Omega im Dschungelthread ja letztens auch angemerkt, dass er nicht mehr dabei sei.Seine Stories im Smack waren jdf. immer ein Highlight.

Kron hat ausbildungstechnisch momentan zu viel um die Ohren. Vom chronischen Schlafentzug abgesehen, geht es ihm hervorragend...das blühende Leben :D
 
Oben