Guten Abend,
ich bin da allerdings ein bißchen härter.
Ich mag keine Korruption und vor allem mag ich es noch weniger, wenn dieses ungeahndet bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
SAIGOTT
Also,ich finde diese worte entsprechen der wahrheit,sie koennten aus meinem munde kommen,als von punktrichterurteilen abhaengiger sportler kann ich dem nur zustimmen,nein muss ich,
und jeder punktrichter sollte sich im klaren sein,dass man nach seinem tod ueber ihn redet,und damit ueber ihn urteilt,
ich kann mich nur an nicht so positive meinungen ueber herrn jakobsen hier erinnern,warum sollten leute die ihm vorher die pest ans bein gewuenscht haben,jetzt nicht mehr zu ihrem wort stehen?
also ich bin mir vollstens bewusst,dass nach meinem tod nicht nur positiv ueber mich geredet wird,ich versuche zwar meine zeit auf erden dazu zu nutzen,dass positives zurueck bleibt,aber ich muss irgentwo dafuer bezahlen,wenn ich mist gebaut habe,
und wenn der boxsport nicht trauert,heisst es ja noch lange nicht dass er so ein schlechter mensch war,dass niemand aus seiner familie oder von seinen freunden traurig ist!
der familie und den freunden gilt auch mein aufrichtiges beileid!!!
gruss aus aegypten andi und familie