Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, gut..
mach doch ein thread im trash-bereich auf... statt hier was reinzuschreiben..
vielleicht möchten dann noch andere seine *schandtaten* aufzählen..
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe mich ehrlich gesagt erschrocken, als ich von der Nachricht auf "Fightnews" las, mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Trotz aller (richtigen) Einwände von "SAIGOTT" :wavey: hat dies in einem solchen Thread natürlich nichts zu suchen. Wer schon einmal unmittelbar den Tod eines Menschen miterleben "durfte", weiß, wie fern alle solche "irdische" Gedanken in dieser Situation sind.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Habe mich ehrlich gesagt erschrocken, als ich von der Nachricht auf "Fightnews" las, mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Trotz aller (richtigen) Einwände von "SAIGOTT" :wavey: hat dies in einem solchen Thread natürlich nichts zu suchen. Wer schon einmal unmittelbar den Tod eines Menschen miterleben "durfte", weiß, wie fern alle solche "irdische" Gedanken in dieser Situation sind.

Amen
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ich stimme Saigott voll zu.
Zuletzt hat Jacobsen den Axel Schulz Gegner noch mit Punktabzügen zu betrügen versucht.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!

Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt nicht alle seine Fehler aufzählen, denn dann könnte man noch viele andere erwähnen.

Als ich Joachim Jacobsen im Ring (letzter Axel Schulz Kampf) gesehen habe, mußt ich lachen, denn ich weiß ja was Herr Jacobsen in der Lage ist.

Ich glaub als Punktrichter waren in dem Kampf sogar 3 Deutsche :D :D :D und dann noch Herr Jacobsen als Ringrichter, na das war ja eigentlich die Zaubermischung für einen gemogelten Sieg.

Kaum sah Jacobsen, daß der Kampf eng bzw heiß wurde, kam der glorreiche Mann schon mit seinen Punktabzügen.

Der KO hat allerdings ein Strich durch die Rechnung von bestimmten Menschen gemacht, denn ein KO bleibt halt KO :).

MfG

SAIGOTT

PS: Vielen Dank für Deine Zustimmung "Der Chef". Mögest Du auch weiterhin so ein scharfes Auge haben und Dich nicht von einigen Menschen täuschen und an der Nase rumführen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Deine Motivation in allen Ehren, aber "auf den Putz hauen" macht vor allem dann Sinn, wenn man (noch) etwas bewirken kann. Und das ist in Bezug auf JJ definitiv nicht so und hat insofern was von Nachkarten. Aber lassen wir das Thema jetzt...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn das wirklich so ist, daß über einen nur Gutes erzählt wird und alle Sünden vergessen sind, wenn man stirbt, warum dann nicht auch bei Adolf, Stalin, Saddam und anderen Verbrechern ?

Leute,
jetzt laßt doch endlich gut sein!
Du willst doch nicht im ernst die Taten eines Jocobsen mit denen von Adolf, Stalin und Saddam vergleichen? Für die Taten derjenigen, die Du aufgezählt hast, bedarf es einer ganz anderen kriminellen Energie.
Sind Dir die Worte "Verbrechen an der Menschlichkeit" ein Begriff?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe jetzt mal die krassesten Ausbrüche in diesem Thread entfernt - bei aller berechtigter (und deswegen wird auch Saigotts erster Post nicht zensiert) Kritik, wirds in diesem Thread keine weitere Diskussion zu Jacobsons etwaigen Verfehlungen geben.

Wer mag, kann das im Trash starten - hier bitte nur noch Wünsche die mit dem Threadtitel konform gehen, wer ihm das R.I.P. nicht wünscht, der postet es einfach nicht. :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Habe jetzt mal die krassesten Ausbrüche in diesem Thread entfernt - bei aller berechtigter (und deswegen wird auch Saigotts erster Post nicht zensiert) Kritik, wirds in diesem Thread keine weitere Diskussion zu Jacobsens etwaigen Verfehlungen geben.
Wer mag, kann das im Trash starten - hier bitte nur noch Wünsche die mit dem Threadtitel konform gehen, wer ihm das R.I.P. nicht wünscht, der postet es einfach nicht.
Danke!
 
S

Stevenson

Guest
Der Verbliebene war sicherlich nicht ohne Schuld. Aber steht nicht schon in der Bibel, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein? :confused:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Mann sollte keinem ein Denkmal schaffen, wenn er es nicht verdient hat!!!
Niemand ist hier dabei, ein "Denkmal" oder was auch immer errichten zu wollen!


... Nur weil jemand von uns gegangen ist, muß man hier nicht alles gleich schön reden.
Niemand will hier irgendetwas "schön reden"!

... "Auch nach dem Tot Saddam Hussein´s war und ist er ein Verbrecher gewesen!"
Ab hier wird das Ganze etwas sehr pietätlos!
Jeder Mensch mit einem klitzekleinen Fünkchen Anstand und Ehre im Leib verkneift sich solche Geschmacklosigkeiten in einer derartigen Situation!

Ich selbst habe vor erst knapp 10 Wochen meinen Vater verloren, und weiß daher, was das für eine Familie bedeutet. Und glaub' mir, wenn damals jemand so über meinen Vater gesprochen hätte wie Du hier über J.Jacobsen (gerechtfertigt oder nicht!) wären Dir mindestens mehrere Wochen Hospitalsaufenthalt garantiert gewesen!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Leider sind - wie nicht anders zu erwarten - einige mit diesem "klitzekleinen Fünkchen Anstand" bereits überfordert. :eek:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Guten Abend,

ich bin da allerdings ein bißchen härter.

Ich mag keine Korruption und vor allem mag ich es noch weniger, wenn dieses ungeahndet bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

SAIGOTT


Also,ich finde diese worte entsprechen der wahrheit,sie koennten aus meinem munde kommen,als von punktrichterurteilen abhaengiger sportler kann ich dem nur zustimmen,nein muss ich,
und jeder punktrichter sollte sich im klaren sein,dass man nach seinem tod ueber ihn redet,und damit ueber ihn urteilt,
ich kann mich nur an nicht so positive meinungen ueber herrn jakobsen hier erinnern,warum sollten leute die ihm vorher die pest ans bein gewuenscht haben,jetzt nicht mehr zu ihrem wort stehen?
also ich bin mir vollstens bewusst,dass nach meinem tod nicht nur positiv ueber mich geredet wird,ich versuche zwar meine zeit auf erden dazu zu nutzen,dass positives zurueck bleibt,aber ich muss irgentwo dafuer bezahlen,wenn ich mist gebaut habe,
und wenn der boxsport nicht trauert,heisst es ja noch lange nicht dass er so ein schlechter mensch war,dass niemand aus seiner familie oder von seinen freunden traurig ist!

der familie und den freunden gilt auch mein aufrichtiges beileid!!!

gruss aus aegypten andi und familie
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich habe erst Heute davon erfahren und möchte hier verspätet ein von Herzen kommendes Beileid aussprechen.

Und nur mal nebenbei, es gibt Momente in denen sollte man genügend Anstand haben, gewisse Dinge einfach mal nicht auszusprechen. Unabhängig davon, ob sie nun falsch oder richtig sind.

Der Mann hat Menschen hinterlassen, die ihn geliebt haben und die nun um ihn trauern. Kann man damit nicht wenigstens so kurz nach seinem Tod respektvoll mit umgehen? Echt traurig, was sich hier mitunter für ein Volk rumtreibt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Condolences to Hall of Fame manager/trainer Emanuel Steward who's younger brother James Steward lost his fight against cancer on Saturday night. James was one of Emanuel's first protege's and boxed in Detroit in the early 70's where he earned the nickname 'Baby Ali' for his flashy style.




www.fightnews.com
 
Oben