Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit den namen joachim jacobsen verbinde ich sofort den boxsport in hamburg und ein große persönlichkeit im ring..
er hinterlässt eine große lücke, eine einzigartige lücke, die man so nicht wieder füllen kann..

joachim, du wirst uns fehlen.....
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

da ich ein verfechter von unkorrekten Punkturteilen bin, geb ich hier meinen UNMUT preis.

Wir sollten uns nicht verstecken, den Mut haben aufzustehen, zu schreien und einigen Punktrichter mit Ihren beschämenden Urteilen auf gut deutsch "in den Hintern zu treten"

Ich fordere ein BERUFSVERBOT für: Joachim Jacobsen

Mit seinen widerlichen Punkturteilen, beschmutzt er den Boxsport und jeden Boxfan der sauberes und ehrliches Boxen sehen möchte.

Hier einige Punkturteile von dem geehrten Herren, der nach belieben auf den Boxsport spuckt:

1. 1999-10-09 Artur Grigorian W Michael Clark, Germany, Judge: Gerald Scott 37-37 | Judge: Rafael Lopez-Santos 37-37 | Judge: Joachim Jacobsen 39-37

2. 1999-11-27 Ahmed Kotiev W Daniel Santos, Germany, Judge: Stuart Winston 115-113 | Judge: Joachim Jacobsen 115-113 | Judge: Rocky Young 111-117

3. 2000-05-06 Daniel Santos W Ahmed Kotiev, Germany, Judge: Mike Glienna 40-36 | Judge: Manuel Maritxalar 39-37 | Judge: Joachim Jacobsen 37-39

4. 2003-01-18 Artur Grigorian W Matt Zegan, Germany, Judge: Levi Martinez 114-114 | Judge: Joachim Jacobsen 115-113 | Judge: Arthur Ellensohn 115-112

5. 2003-10-18 Julio Gonzalez W Dariusz Michalczewski, Germany, Judge: Harry Davis 116-112 | Judge: Mike Glienna 116-112 | Judge: Joachim Jacobsen 113-115

6. 2005-11-26 Johnny Nelson W Vincenzo Cantatore, Italy, Judge: Melvina Lathan 116-111 | Judge: Larry Hazzard Jr. 115-112 | Judge: Joachim Jacobsen 112-115

Schade das solche Menschen weiter als Punktrichter bzw Referee arbeiten dürfen.

Mit verachtenden Grüßen an Betrügereien
Saitus the Gailus SAIGOTT


Moralisch gesehen, soll man sich über den Tot eines Menschen nicht freuen!!!

Allerdings muß dennoch gesagt werden: Der Boxsport freut sich!!!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ach Leute, das ist doch in so einem Thread ein wenig off topic.

RIP JJ.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Moralisch gesehen, soll man sich über den Tot eines Menschen nicht freuen!!!

Allerdings muß dennoch gesagt werden: Der Boxsport freut sich!!!!

martin1980 schrieb:
dem stimme ich zu.
ich kann mir nämlich auch nicht erklären, was der mann im boxsport
verloren hatte.

Finde ich ausgesprochen arm, das in so einen Thread zu schreiben.

Auch wenn ich den Joachim Jacobsen nicht persönlich kennengelernt habe, möchte ich seinen Angehörigen mein Beileid aussprechen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
in meinen augen sollte man vielleicht diesen kommentar rausnehmen...
nobody's perfect...
du hast meines achtens jetzt ein noch größeren fehler begannen als her jacobsen.

p.s: die besagten kämpfe waren alle eng.. und sein urteil hat keine entscheidung irgendwie gekippt oder auf den kopf gestellt..mit michalczewski lag er meines achtens sogar als einziger richtig... man wollte doch nur marcianos rekord in den staaten halten...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
GeDACHT habe ich auch ein bisschen an das, was Saigott zitiert hat. Aber ich fand es auch nicht die richtige Zeit und Stelle, um das aufzuwärmen.

Er hat in seinem Leben sicherlich bedeutender, positive Dinge getan, als diese Punkturteile versinnbildlichen. Aber letztlich weiß ich es nicht.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Saigott ist noch jung und muß noch seeeehr viel lernen (nicht nur Rechtschreibung) ... :rolleyes:
Ich wünsche ihm nicht, daß direkt nach dem Tod seines Vaters jemand öffentlich dessen Fehler aufzählt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
in meinen augen sollte man vielleicht diesen kommentar rausnehmen...
nobody's perfect...
du hast meines achtens jetzt ein noch größeren fehler begannen als her jacobsen.

p.s: die besagten kämpfe waren alle eng.. und sein urteil hat keine entscheidung irgendwie gekippt oder auf den kopf gestellt..mit michalczewski lag er meines achtens sogar als einziger richtig... man wollte doch nur marcianos rekord in den staaten halten...

Marcianos Rekord war schon längst von anderen Leuten eingestellt, Chavez z.Bsp schaffte fast 100-0
Ansonsten sage ich, der Tod ist immer ******e, auch von mir Beileid für die Angehörigen, aber man solte nicht alles unter den Teppich kehren, und ach ich hab mich des öfteren über Herrn Jacobsons Urteile aufgeregt, dennoch ists hier villeicht bisschen deplaziert.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.313
Punkte
113
Saigott ist noch jung und muß noch seeeehr viel lernen (nicht nur Rechtschreibung) ... :rolleyes:
Ich wünsche ihm nicht, daß direkt nach dem Tod seines Vaters jemand öffentlich dessen Fehler aufzählt.

:thumb: Sehr richtig.
Ach, und ein Leben setzt sich nicht nur aus Punkturteilen zusammen.
Mein Beileid.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
GeDACHT habe ich auch ein bisschen an das, was Saigott zitiert hat. Aber ich fand es auch nicht die richtige Zeit und Stelle, um das aufzuwärmen.

Er hat in seinem Leben sicherlich bedeutender, positive Dinge getan, als diese Punkturteile versinnbildlichen. Aber letztlich weiß ich es nicht.


Guten Abend,

an alle Kritiker und alle gleich denkenden.

Kurz und knapp:

Mann sollte keinem ein Denkmal schaffen, wenn er es nicht verdient hat!!!

Joachim Jacobsen hat die Deutschen Heimboxer immer vorne gesehen!!!

Wer denkt an die Boxer die den Mut hatten, hier nach Deutschland zu kommen, fair anzutreten, sich einer sportlichen Herausforderung zu stellen und nach dem Kampf solch beschämende Punkturteile zu hören?

Wer denkt an die Zukunft solcher Boxer, die durch solche nicht nachvollziehbaren Punkturteile verloren haben?

Wer denkt an all die Boxfans, die ehrliches Boxen sehen möchten?

Wer denkt an die Leute, die auf den Boxsport wetten und dann solche Punkturteile hören?

Wer denkt an die Familien der Berufsboxer, die mit dem Sport Ihr Geld verdienen?

Nur weil jemand von uns gegangen ist, muß man hier nicht alles gleich schön reden.

Oder laßt mich ein anderes Zitat ins Spiel bringen.

"Auch nach dem Tot Saddam Hussein´s war und ist er ein Verbrecher gewesen!"

Ich hab eine Abneigung gegen Kriminalität, Verbrechen und KORRUPTION!!!!!!

An dieser Stelle Grüße ich den netten Ringarzt der den Kampf Arthur Abraham vs Edison Miranda leitete.

Der Boxsport kann auf einige Menschen gut verzichten und dazu gehörte nunmal auch Joachim Jacobsen.

Den Tot hatte Joachim Jacobsen natürlich nicht verdient, allerdings wäre ein Berufsverbot zuzüglich eine angemessene Strafe als Abschreckung für weitere Fehlurteile empfehlenswert gewesen!

Mit immer freundlichen Grüßen

SAIGOTT
 
Zuletzt bearbeitet:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Und noch einmal ich, damit Ihr nicht meint das ich ein Herz aus Stein habe.

Ruhe in Frieden Joachim Jacobsen, möge Gott Deine Sünden Dir verzeihen und Dich im Himmel aufnehmen, auch wenn der starke Verdacht der Bestechung im Raume weht und der Geruch so stark ist, daß man seine eigene Hand nicht vor Augen sieht.

Jeder Mensch liebt das Geld, der eine mehr und der andere weniger. Einige Menschen können halt nicht wiederstehen.

Rest in Peace Herr Jacobsen!!!!!!

Mit immer freundlichen Grüßen

SAIGOTT
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ich sehe das ähnlich wie Du, aber auf seine Verfehlungen als Punktrichter zu verweisen zeugt von mangelndem Fingerspitzengefühl im Zusammenhang mit seinem Tod und einem Beileidsthread. Wenn Helmut Kohl stirbt wird man in seiner Grabrede auch nix über Schwarze Kassen hören.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ich sehe das ähnlich wie Du, aber auf seine Verfehlungen als Punktrichter zu verweisen zeugt von mangelndem Fingerspitzengefühl im Zusammenhang mit seinem Tod und einem Beileidsthread. Wenn Helmut Kohl stirbt wird man in seiner Grabrede auch nix über Schwarze Kassen hören.


Guten Abend,

ich bin da allerdings ein bißchen härter.

Ich mag keine Korruption und vor allem mag ich es noch weniger, wenn dieses ungeahndet bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

SAIGOTT
 
Oben