Ich war total geschockt als ich die Mitteilung gestern während des Boxabends gelesen habe.Zu dieser Tragödie habe ich gleich mein Avatar-Bild wieder sofort umgeändert,denn ich hatte es bislang von Anfang an in meinem Profil,bevor ich vor kurzem mal zu Juanma wechselte.
Mit Arturo Gatti ist einer der grössten Fighter mit Herz von uns gegangen.Er hat uns Alle mit echt faszinierenden Kämpfen und unglaublichem Kämpferherz begeistert.Für mich war Gatti zusammen mit Hamed und Jones jr. damals die mich richtig für den Boxsport absolut fasziniert hat(haben),und mich so in dessen Bann gezogen haben.Zudem war Gatti für mich der Boxer,der mich am meisten unterhalten hat.Ich habe bei seinen Kämpfen immer richtig mitgefiebert und es war so gut wie immer Spannung geboten.Deshalb ist Gatti einer meiner absoluten All-Time Great Boxer.Er hat mich echt gut unterhalten.Er war in 4 Fights of the year beteiligt.Das Alleine heisst schon was.Es ist echt verdammt schade,das es so ein Ende gefunden hat mit Arturo.Ich widme diesem Boxer meinen vollsten Respekt und bin sehr traurig darüber,das es so abgelaufen ist.
Arturo,Du warst ein ganz Grosser.
Ein Krieger mit dem nötigen Herz,so einen Boxer wird es vermutlich nie mehr geben.
Ruhe in Frieden Arturo.