Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihn aber deswegen gleich kalt zu stellen ist vielleicht schon ein bisschen übertrieben. Allerdings fragt man sich zu was für ner Maschine die Tussi in ihrem Eifersuchtswahn, wenn es denn einer gewesen ist, mutiert ist, ich meine, Gatti ist ja nicht irgendwer...oder sie hat ihn einfach brutal im Schlaf oder von hinten überrascht. Trotzdem ne heftige Sache.

CC

ne, ein schlag von arturo und die frau ist bewusstlos, ich kann mir wenn sie es den überhaupt war nur vorstellen das sie ihm im schlaf mit einem harten gegenstand erschlagen hat ! sehr bedauerlich das ganze
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Unglaublich wie sinnlos und schnell alles zu ende sein kann, man muss wirklich jeden Tag glücklich und dankbar sein das man lebt.

Ruhe in frieden großer Kämpfer und Krieger.

R.I.P
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
R.I.P. Arturo "Thunder" Gatti


Ich bin mehr als geschockt!! Arturo war für mich immer der Inbefriff von Leidenschaft, Herz, Lebensmut und Lebendigkeit im Boxsport..., dass er nun so überraschend gestorben, ja höchst vermutlich ermordet wurde, ist für mich schlicht unfassbar....

Ich wünsche der Familie, den Freunden und allen anderen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
R.I.P. Arturo "Thunder" Gatti


Ich bin mehr als geschockt!! Arturo war für mich immer der Inbefriff von Leidenschaft, Herz, Lebensmut und Lebendigkeit im Boxsport..., dass er nun so überraschend und gestorben, ja höchst vermutlich ermordet wurde, ist für mich schlicht unfassbar....

Ich wünsche der Familie, den Freunden und allen anderen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid.

Dem schließe ich mich an.

R.I.P
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich bin sehr schockiert,Arturo Gatti ist mit gerademal 37 jahren verstorben....,
unglaublich,kann es gar nicht glauben.Er hat so viele fantastische Fights gemacht und die Ward Trilogie ist zur Legende geworden,zumindest bei uns im Forum.Gatti hat dem Boxsport viel gegeben ,herzliches Beileid seiner familie,freunden............

R.I.P. Arturo
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Anzeichen verdichten sich, dass seine Frau ihn ermordet hat während er besoffen war.....

Letzte Woche Arguello, jetzt Gatti....verdammt! Die zwei größten Krieger in sieben Tagen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Anzeichen verdichten sich, dass seine Frau ihn ermordet hat während er besoffen war.....

Damit würde sich die Liste der tragisch, nicht im Ring, gefallenen Helden des Boxsports um einen prominenten Namen erweitern. Ok, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, inwieweit Gatti dem Alkohol nach seiner Karriere tatsächlich zugesprochen hat.

CC
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich war total geschockt als ich die Mitteilung gestern während des Boxabends gelesen habe.Zu dieser Tragödie habe ich gleich mein Avatar-Bild wieder sofort umgeändert,denn ich hatte es bislang von Anfang an in meinem Profil,bevor ich vor kurzem mal zu Juanma wechselte.

Mit Arturo Gatti ist einer der grössten Fighter mit Herz von uns gegangen.Er hat uns Alle mit echt faszinierenden Kämpfen und unglaublichem Kämpferherz begeistert.Für mich war Gatti zusammen mit Hamed und Jones jr. damals die mich richtig für den Boxsport absolut fasziniert hat(haben),und mich so in dessen Bann gezogen haben.Zudem war Gatti für mich der Boxer,der mich am meisten unterhalten hat.Ich habe bei seinen Kämpfen immer richtig mitgefiebert und es war so gut wie immer Spannung geboten.Deshalb ist Gatti einer meiner absoluten All-Time Great Boxer.Er hat mich echt gut unterhalten.Er war in 4 Fights of the year beteiligt.Das Alleine heisst schon was.Es ist echt verdammt schade,das es so ein Ende gefunden hat mit Arturo.Ich widme diesem Boxer meinen vollsten Respekt und bin sehr traurig darüber,das es so abgelaufen ist.

Arturo,Du warst ein ganz Grosser.

Ein Krieger mit dem nötigen Herz,so einen Boxer wird es vermutlich nie mehr geben.

Ruhe in Frieden Arturo.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wenn das wirklich durch die Hand seiner Frau geschehen ist, macht es das ganze noch unfassbarer. Ich hatte noch Mitleid mit seiner Frau und habe mir vorgestellt, wie grausam der "Fund" für sie gewesen sein muss. Wer kann Menschen schon verstehen? Unfassbar.
 
Oben