Y
Yinka Dare
Guest
Was hat den Streller damals gekostet? So schlecht fand ich ihn nie, wenn er nicht zu teuer war!
Was hat den Streller damals gekostet? So schlecht fand ich ihn nie, wenn er nicht zu teuer war!
vorallem hat mandjeck, wenn ich nicht irre, nicht sonderlich viel geld gekostet.
centurion, elson, farnerud, (der von der zeitung schon wieder vergessene) hakan yakin, streller...
da haben wir uns wirklich nicht mit ruhm bekleckert, das sind, wenn ich mich nicht täusche, 2 + ? (elson) + 2 + 2,2 + 3
da haben wir kurz 9,2 mio in den sand gesetzt.
Streller (9 Tore in 55 BL-Spielen, Quote 1:6) kam für 3, yakin für 2,2 millionen.
mal was anderes: hält man es eigentlich für möglich, dass pardos leistungseinbruch ein verspätetes heimweh gefühl zur grunde liegt, also das risiko, das von anfang an da war und das sich nur in der ersten saison noch nicht gezeigt hat?
Als er nach der ersten Einheit am Dienstagvormittag vom Platz ging, bekamen auch die Journalisten einen Eindruck vom angestauten Ärger beim Fußballer des Jahres. "Ihr seid hier falsch", rief er mit wütendem Blick und schaute in Richtung Spielerparkplatz, "die Autos stehen da unten." Eine Anspielung auf den Bericht einer Boulevardzeitung nach dem Motto: Dicke Karossen, wenig Leistung.
mal was anderes: hält man es eigentlich für möglich, dass pardos leistungseinbruch ein verspätetes heimweh gefühl zur grunde liegt, also das risiko, das von anfang an da war und das sich nur in der ersten saison noch nicht gezeigt hat?
Wohl kaum. Pardo lernt fleißig deutsch und möchte nach seiner Karriere ins Trainergeschäft (und zwar in Deutschland) einsteigen.
So erklärt Ruf, dass sein Verein durch die Meisterschaft eine Fernsehprämie von vier Millionen Euro extra erhalten habe - drei Millionen mehr als kalkuliert. Insgesamt bringt das TV beim VfB mehr als ein Drittel des Umsatzes. Das nächste Drittel stemmen die Sponsoren (inklusive des Businessbereichs im Stadion) mit 29 Millionen Euro. Als weitere Posten kommen Fanartikel, Lizenzrechte und Erlöse aus dem DFB-Grundlagenvertrag (17 Millionen Euro) hinzu sowie die Zuschauereinnahmen (11,5 Millionen Euro).
davon les ich zum ersten mal. woher hast du das?
Umsatzmäßig liegt der VfB nach Zahlen der letzten Saison mit 88 Millionen Umsatz auf Platz 24 in Europa - ohne international gespielt zu haben.
Nächstes Jahr werden 100Millionen (mit den CL Einnahmen) erwartet, und ein Platz unter den Top 20
Der VfB braucht unbedingt ein reines Fußballstadion. Nur darüber wird man sich dauerhaft in den Top20 etablieren können. Gibts schon was neues in dem Punkt?