VfB Stuttgart - 2007/2008


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Ja, klar! Da ist wohl irgendwas durcheinander gekommen! :crazy:

Warum sollte man ihm nicht mal eine Chance in der 1. Mannschaft geben?

er ist doch bereits im trainingskader der 1. mannschaft und war auch in dubau dabei, kam wie gomez vor 2 jahren auch schon in der CL zum kurzeinsatz, ebenso wie in den letzten testspielen.

fischer ist vor nicht mal einem halben jahr erst 18 geworden, es gibt keinen grund irgendwas übers knie brechen zu wollen.

Mehr als daneben gehen kann es ja eh nicht...
ach nicht? verlorener anschluss an die internationalen plätze, ausscheiden aus dem pokal...mir fällt da jede menge ein was da schief gehen kann. aus dem grund wird trotz den ganzen verletzten ja auch nicht der busfahrer eingewechselt. bei dem kann auch nicht mehr passieren als dass es daneben geht
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ich denke Yinka wollte mit diesem "mehr als daneben gehen kann es nicht nicht" auf Schäfer hinweisen, dessen Verpflichtung nicht gerade als Erfolg zu werten ist. Ich kenne Fischer nicht, aber wenn er wiklich talentiert ist, sollte man ihm die Chance geben, wenn Schäfer sich nicht fängt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Ich denke Yinka wollte mit diesem "mehr als daneben gehen kann es nicht nicht" auf Schäfer hinweisen, dessen Verpflichtung nicht gerade als Erfolg zu werten ist. Ich kenne Fischer nicht, aber wenn er wiklich talentiert ist, sollte man ihm die Chance geben, wenn Schäfer sich nicht fängt.
du willst einen stürmer ins tor stellen? :ricardo:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
oh sorry..mein fehler:eek:
ändert aber nichts daran, dass man den jungen, talentierten spielern eine chancen geben sollte, womit der vfb in den letzten jahren ja sehr gut gefahren ist.

wie heißt denn der talentierte torwart bei euch?
ulreich?
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
achso, danke...

bei der hinrunden-leistung von schäfer bin ich jetzt automatisch davon ausgegangen, dass ihr über den torwart der zukunft am diskutieren seid.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
achso, danke...

bei der hinrunden-leistung von schäfer bin ich jetzt automatisch davon ausgegangen, dass ihr über den torwart der zukunft am diskutieren seid.

mal abwarten, wenn er in der rückrunde nicht dasselbe zeigt wie in nürnberg kann das mit der ablösung schneller gehen als schäfer glaubt
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
VfB schnappt Schipplock

Der VfB Stuttgart hat sich Reutlingens Talent Sven Schipplock geangelt. Der 19-Jährige Torjäger des SSV hat bei den Schwaben am Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben und soll sich über das Regionalliga-Team des VfB in die Profimannschaft des Meisters spielen.

Die hochgelobte, superdupi Stuttgarter Jugendarbeit... :D ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
jo, genauso wie eure brilliante jugendabteilung das riesen talent kroos gefördert hat...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das er im Kader ist weiß ich und das er schon Einsätze hatte auch(Barca wenn ich mir recht erinnere). Allerdings sehe ich kein Problem ihn in der BL auch mal für 45 Min+ zu bringen, wenn die anderen Stümer total untertauchen!
Und die Idee ihn ins Tor zu stellen finde ich grandios! Vielleicht besitz er dort ja ungeahnte Talent und durch so einen verrückten Move, wird das Team nochmal richtig motiviert ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Hab bislang weder Ausschnitte aus dem Spiel noch ein Tor gesehn, aber schön dass anscheinend wenigstens auf Schäfers schlechte Leistungen Verlass ist :clown:

Dass die Vorrunde nicht nach Plan lief, hat er längst eingesehen. "Ich habe Fehler gemacht. Die habe ich knallhart analysiert", sagt er. Nun, mit etwas mehr Lockerheit, wollte er die Anhänger der Roten endlich überzeugen. Doch nun das: eine Unsicherheit im Pokal gegen Werder II, dann der Patzer auf Schalke.

Den hatten auch Trainer Armin Veh und Manager Horst Heldt bemerkt, doch sie hüteten sich, das Thema offen anzusprechen. "Ich werde doch nicht nach dem Spiel Personalpolitik betreiben", sagte Heldt. Und Veh erklärte: "Ich muss mir das noch mal anschauen." So klingt Diplomatie. Unterstützung bekam Schäfer von Sami Khedira: "Es wäre falsch, jetzt über den Torhüter zu diskutieren." Das Problem an der Sache: Die Diskussion ist längst im Gange.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab mir das Spiel übern eine Internet-Stream angeschaut. Eine TW-Diskussion wäre wirklich falsch....Da gibt es nichts mehr zu diskutieren! Dieser Mann gehört einfach auf die Bank!!! Wieder mal ein herber Schnitzer, der zum Gegentor geführt hat! :idiot:
So langsam sollte man Ulreich mal eine Chance geben, oder ernsthaft über einen neuen TW nachdenken..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ jami

:thumb: signatur.

wenn du das spiel bzw ausschnitte gesehen hättest wärst du sicher noch "radikaler" gegen ihn
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Als ihr gestern 0:2 hinten lagt, hat Veh Magnin gebracht. :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Magnin hat verlängert :cry: :cry:


Heldt raus!

die verlängerung war denke ich nicht schlecht von heldt (je nachdem was er magnin als jahresgehalt bezahlen wird, die zwei millionen aus diesem kicker artikel kommen mir schon ein bisschen viel vor)

aber auch wenn die 2 mio vielleicht übertrieben sind: solide linksverteidiger (und das ist magnin, muss man zugeben. ganz sicher nicht mehr, aber auch nicht weniger) sind so rar wie fehlerfreie spiele von schäfer. heldt wird sicherlich geschaut haben was der markt da hergegeben hat. und anscheinend war nichts besseres für weniger geld da.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich auch, aber erstens verliert boka 95 % der kopfballduelle im strafraum (das mag in vielen spielen unerheblich sein, kann aber auch ein wichtiges spiel gegen uns entscheiden) und zweitens ist boka immer für einen ausraster gut.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Boka spielt teilweise sehr gut, aber sehe ihn irgendwie keinen konstanten Spieler. Dann doch lieber Magnin!
 
Oben