Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Balakov waere :thumb: , Dutt und Slomka wuerde dies auch gefallen....
Ich finde es immer wieder Wahnsinn was es doch für eine Vetternwirtschaft in diesem Millionengeschäft namens Fußball gibt. Bobic will Balakov doch nur weil sie sich kennen und schätzen. Qualifikationen hat Balakov doch null. Ich kann nicht nachvollziehen warum Bobic aus alter Freundschaft den Abstieg und seinen eigenen Job riskieren würde nur damit er einem alten Freund nen Job geben kann. Wie unprofessionell wird eigentlich in manchen BL Clubs gearbeitet ?
Aber was wäre das wichtig mit Werner. :love2: Ohne AK ist wohl nicht mehr drin, aber vielleicht klappt es ja mit einer AK nur im Fall des Abstiegs. 6-8 Mio wäre besser als nichts. Klar, in zwei, drei, vier Jahren würde man 25, eher 30+ Millionen bekommen, aber es ist nicht so, als würde man durch einen Abstieg nicht auch solche Schwierigkeiten bekommen.
Wenn da jemand großes überzeugend anklopft nutzt keine Ausstiegsklausel der Welt.
Der fettgedruckte Satz ist auch höchstens als lustig zu bezeichnen. Als ob das irgendwo in Stein gemeißelt wäre... Er hat alle Anlagen, aber da gehört dann schon ein bißchen mehr dazu. Kann er die nötigen Entwicklungsschritte vollziehen, bleibt er von schweren Verletzungen verschont, ist er charakterlich in der Lage mit wachsendem Druck und Erwartungen umzugehen, etc. pp.?
Finde das generell immer lustig bei dir, wie Möglichkeiten als festgeschriebene Gesetze verkauft werden. Für 30+ Millionen müsste er für den VfB für 2-3 Jahre auf Gomez Niveau agieren.
Sollte er sich das ähnlich leicht vorstellen wie du (in den Schoß fallen und so), dann wird das eher nichts
Edit: Dazu darf man auch nicht vergessen, dass der abgebende Verein ein mmomentan maximal mittelmäßiger Bundesligaclub ist. Fällt dir ein Transfer eines Spielers von einem nicht international spielenden deutschen Verein ein, der 20+ Millionen gebracht hat?
Schreib doch nicht immer so ein Unsinn, dass Labbadias Entlassung falsch war. Sie kam - wenn überhaupt - viel zu spät.
Der Mann ist in Stuttgart eine Legende
und hat z.B. in Bulgarien gute Arbeit geleistet.
Der bild zeitung ist es zu ruhig in stuttgart http://wap.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/stuttgart-faehrt-auf-selbstmord-kurs-34949306.bild.html
Agiert Draxler für Schalke "seit 2-3 Jahren auf Gomez Niveau"? Hätte Arsenal nach wiederholten Medienberichten trotzdem fast die AK in Höhe von 45 Mio gezogen?
Angeblich bringt MATS 20 Mio. Und Gladbach hat keine vergleichbar gute Verhandlungsposition.
Kann alles passieren, keine Frage, aber mich nervt dieses "mögliche Zukunftsaussichten als Fakten auslegen".
Ich habe das Wichtigste mal für dich markiert:
Was sagt der Punkteschnitt von Labbadia als VfB-Trainer denn bitte über den Zustand der Mannschaft zum Zeitpunkt seiner Entlassung aus?
Natürlich ist ein Vergleich von Schneider und Labbadia aber völlig irrelevant für die Richtigkeit der Entscheidung pro Entlassung Labbadia. Nur weil Bobic vielleicht keinen besseren Trainer (als Labbadia) verpflichtet hat, war die Entlassung rückwirkend nicht falsch.
In den letzten 20 Jahren hat kein VfB-Team einen ähnlich grauenhaften Fußball gespielt. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Abgesehen von Balakov war offenbar auch Soldo im Gespräch. Der hat in Köln vor allem Wert auf eine stabile Defensive gelegt und in Zagreb hervorragende Arbeit geleistet. Offenbar gab es auch ein Veto gegen seine Verpflichtung. Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.
Du kannst offenbar nicht lesen. Schade.