G
Gelöschtes Mitglied 8053
Guest
Man müsste die Hintergründe genauer kennen (z.B.: woher hatte Bobic die Adresse? Tm.de? panik, aber das wirkt natürlich alles andere als professionell.
Nur ein Schwabe hat die Gabe
Man müsste die Hintergründe genauer kennen (z.B.: woher hatte Bobic die Adresse? Tm.de? panik, aber das wirkt natürlich alles andere als professionell.
Fredi: Ich hätte gerne den Hiyohacke.
Bader: Wen?
Fredi: Den Ausländer da halt.
Bader: Welche Position?
Fredi: Mittelfeld? Mittelfeld!
Bader: Der Hlouschek.
Fredi: Genau.
Bader: Fünf Millionen Ablöse.
Fredi: Umsonst!
Bader: Na gut. Deal.
Fredi: Wer ist der beste Armin?
Armin: Du Fredi. Nur du.
Lässt sich aus der Verpflichtung von Hlousek schließen, dass Rausch den Verein wieder verlässt
Ich kenne den Spieler wirklich überhaupt nicht. Ist er tatsächlich so mies?
Als Linker Mittelfeldspieler auf jeden Fall. Das ist wie eine extreme Version von Großkreutz, nur halt wirklich komplett unfähig. Er läuft viel, aber hat absolut keine Offensivkompetenzen.
Linksverteidiger hat er bei Nürnberg nur vor dem Kreuzbandriss gespielt, so viel ich weiß. Vielleicht ist er da etwas besser....
Er ist als Linksverteidiger schlechter. Weil er aufgrund Tempo zwar offensiv ähnlich gut taugt wie Koka Rausch, dafür in Punkto Zweikampf ähnlich unbeholfen ist. Bingo. Ist quasi der Ersatz für Boka, dessen Vertrag wohl ausgelaufen ist.
Also ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber wenn er was kann dann sind es flanken. Diese schlägt er um einiges besser rein als z.B. der besagte Rausch.
"Die Kaderplanung läuft. Außenspieler und Stürmer - das sind zum Beispiel Positionen, wo wir die Augen offen haben", sagte VfB-Präsident Bernd Wahler im kicker-Interview (Donnerstagausgabe)
Gruezo auf der 6 ist schon mal recht ordentlich