Ist an den Gerüchten eigentlich was dran, dass der Bomber von Backnang wieder zurück geholt werden soll ? Das wäre ja der Super Gau....
Bomber aus Backnang? Ich dachte der Bulle aus Backnang ist der Spitzname. Zumindest der Spitzname, den ihn Buschmann damals gegeben hat, glaube ich.
Ob ich einen Schieber Wechsel gut fände hängt vom Preis, Gehalt und seiner Rolle im Team ab. Als LA bringt er, aus meiner Sicht, schlichtweg keine Bundesligatauglichkeit mit. Als Cacau Ersatz, wenn man so will, also als MS #2, wäre das aber absolut OK, wenn Ablöse und Gehalt stimmt.
Zum StZ Artikel von Jami: Tuchel?? Wer kommt denn auf solche Schnapsideen? Sind wir der HSV? Ich bin zwar der Meinung, dass man sich beim Kader jetzt nicht um Back-ups von Red Bull Salzburg bemühen sollte, aber bei unserem Trainerverschleiß sind wir im Trainerregal ganz sicher nicht mal im Ansatz auf der Stufe, zu der ein Tuchel gehört. Den müsste man mit Magathschen Kompetenzen ausstatten (womit ich kein Problem hätte, bei einem wie Tuchel, ist aber schon fraglich, ob ihn das reizt) oder es müsste irgendwelche familiäre Gründe geben. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Slomka sich den HSV antut ($$ hat ihn wohl überzeugt), wegen mir kann man ihm 3 oder gar 4 Mio im Jahr bieten, das holt Tuchel durch Spielerverbesserungen locker wieder rein, aber wie gesagt, ich sehe nicht, was einen Top Trainer wie ihn reizen könnte. Der geht eher zu Schalke oder zum BVB, wenn Klopp mal eine neue Herausforderung suchen sollte.
Wobei der Autor interessant ist. Ein Vögelchen aus diesem Forum hat mir mal gezwitschert, dass Ubina ÜBERRAGENDE Kontakte hat und dafür deutschlandweit in Fachkreisen respektiert wird. Da sind ganz pikante Informationen in Nebensätzen versteckt, zum Teil. Also das Interesse an Tuchel halte ich daher für sehr realistisch, allerdings nicht, dass es auf Gegenliebe stößt.
Das bedeutet auch, dass Veh scheinbar gerne kommen würde. Ich bin da anscheinend in der Minderheit, aber ich hätte kein Problem damit. Klar, Jami spricht eine Katastrophe wie Bastürk an, aber Heldt hat auch Streller & Yakin geholt, keine kleineren Katastrophen, dazu so Pflaumen wie Marica für 8 Mio, und er managt jetzt Deutschlands Nr. 3. Man macht immer mal Fehler in der Spielerevaluation, die Frage ist, wie oft das passiert und wie oft man richtig liegt.