Es hat schon seine Gründe dass exakt diese 3 Ex-Trainer in mehreren Station vorzeitig gegangen wurden, ist ja nicht so dass das sie nur beim VfB vorzeitig beurlaubt wurden. Als nächstes kommen wahrscheinlich noch Keller und Gross um die Ecke...
Was Dummschwätzer Magath bemängelt wurde bereits vor Monaten behoben, der Hundt geht Gassi, und Veh hat den Verein nach der Meisterschaft mit seinen katastrophalen Wunschspielerverpflichtungen und Geldverbrennung höchstselbst in die *******e geritten. Wer Meister wird gibt sich danach nicht mit einem Platz ausserhalb der Top 5 zufrieden, Nachhaltigkeit ist kein Verbrechen, ist ausserdem ja auch nicht so dass Veh wegen dem 6. Platz entlassen wurde, sondern weil in der Saison danach wirklich alles noch schlechter lief. Über den unter Wahrnehmungsstörungen leidenden Babbel ist eigentlich jedes Wort zuviel.
Das Stuttgarter Publikum ist auch nicht verwöhnt, es ist anspruchsvoll. Wundert mich nicht dass Veh den Unterschied nicht kennt. Wormuth hat das eigentlich recht gut getroffen und begründet auch warum sich das nicht in absehbarer Zeit ändern wird
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ge1.564354b5-7bd7-4b6b-ba83-dc9f8ccc3051.html
Stuttgart scheint für Trainer ein schwieriges Pflaster zu sein, auch Labbadia hat sich öfter beklagt. Haben Sie eine Erklärung?
Ich habe in Reutlingen und Aalen gearbeitet, kenne mich im Schwabenland also etwas aus. Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: zur schwäbischen Mentalität gehört, dass sehr schnell kritisiert wird. Die Region ist auch deshalb in vielen Bereichen führend, weil nicht das Laissez-faire im Vordergrund steht, sondern die Ordnung und die Disziplin. Das ist einerseits toll – im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass alles ständig hinterfragt wird. Das macht die tägliche Arbeit für einen Trainer nicht einfacher.