S
sabatai
Guest
Ich weiß nicht was ich von dem Rücktritt halten soll: Entweder ist das schwach oder konsequent. Für konsequent spricht, dass Veh in den vergangenen Wochen mehrmals mehr oder weniger direkt die Führung kritisiert hat (Umgang mit Bobic, Tansferpolitik, Suche nach dem neuen Sportdirektor etc.). Vielleicht hat er intern neue Verteidiger gefordert, ist auf taube Ohren gestoßen und hat jetzt die Konsequenzen gezogen. Auf der anderen Seite kam er IMO ohne klares Konzept nach Stuttgart bzw. hat das sehr schnell über den Haufen geschmissen. Die ersten Auftritte waren ja nicht schlecht, aber dann hat er ja fast panisch durchgewechselt und nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen (Gruezo und Maxim kriegen keine bzw. kaum Spielzeit, Ulreich raus Kirschbaum rein etc.).
Jetzt kann Schneider zeigen, ob er fähig ist oder nicht. Ich sehe ehrlich gesagt schwarz.
Zur Ulreich/Kirschbaum-Debatte ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig. Die Aussage, dass es keinen Unterschied macht, ob Ulreich (erprobt im Abstiegskampf, drei Jahre konstant starke Leistungen) oder Kirschbaum (beste Saison in Liga 2, vier Fehler in vier Spielen) im Tor steht, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Dafür, dass Ulreich ein Waschlappen und keine Identifikationsfigur ist, hat ihn die Cannstatter Kurve erstaunlich herzlich und lautstark zurück geheißen.
Jetzt kann Schneider zeigen, ob er fähig ist oder nicht. Ich sehe ehrlich gesagt schwarz.
Zur Ulreich/Kirschbaum-Debatte ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig. Die Aussage, dass es keinen Unterschied macht, ob Ulreich (erprobt im Abstiegskampf, drei Jahre konstant starke Leistungen) oder Kirschbaum (beste Saison in Liga 2, vier Fehler in vier Spielen) im Tor steht, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Dafür, dass Ulreich ein Waschlappen und keine Identifikationsfigur ist, hat ihn die Cannstatter Kurve erstaunlich herzlich und lautstark zurück geheißen.