VfB Stuttgart 2014/2015 - Abstiegskandidat


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.854
Punkte
113
3,5 Millionen ist fern ab der Realität. So dumm kann an sich niemand sein. Vor allem, da er nur noch ein Jahr Restvertrag besitzt :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.228
Punkte
113
StZ meldet 2,5 Mio... Immer noch ziemlich hoch, aber bedeutet dass man beide Torhüter (wenn Kirschbaum wechselt) getauscht und nichts dafür bezahlt hat
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.835
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn das mit den gemeldeten Ablösesummen so weiter geht, solltet Ihr Euch mit dem Vollzug des Transfers noch ein paar Tage Zeit lassen. Ende der Woche legt Dortmund dann Geld drauf :laugh:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
In den Spielen gg die Bayern hat Mitch seine Klasse durchaus gezeigt *bayernistmitchseingemüse*.
Solche Summen werden oftmals mit allen Zusatzzahlungen angegeben, und sollte sich Mitch als #1 durchsetzen, war er die Summe auch wert.
Im Übrigen finde ich es erstaunlich, wie gut die Leute hier Langerak einschätzen können. Ich bin als Premium-User bekannt und ich könnte nicht wirklich sagen wie gut Mitch ist, obwohl ich alle BvB-Spiele sehe.
Wann hat eigentlich Wiedwald CL und zwei Pokalendspiele absolviert?
Warum hat Leverkusen in der letzten Spielzeit 6,5 Mio für Drmic gezahlt. Lewandowski kam zu den Bayern zum Nulltarif. Nur mal so zum Vergleich.

Als Premiumuser bist du auch nur bekannt weil du dich selbst so nennst nicht weil irgendjemand sonst dir so eine Qualität zuschreiben würde. Wäre an dir wirklich irgendwas premium, z.b. deine Fähigkeit zu lesen, hättest du bemerkt das es genau darum geht das niemand Langerak einschätzen kann und allein deshalb die 3,5 per se zu viel sind.
Das deine Beispiele mit Lewandowski und Drmic null Sinn machen weist du selber hoffentlich.
 
Oben