VfB Stuttgart 2018/19 - mit dem Trainergott gegen den Größenwahn ...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Woher kennst du den wenn ich fragen darf?

Ich kenn so einige aus dem Fußball in und um Augsburg, z.B. auch Richter, aber den eher nur so beiläufig. Ich bin im Endeffekt mein ganzes Leben im Vereinsfußball unterwegs und das halt nicht einfach nur in irgendwelchen Bierligen, da kennt man viele aus der Region.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bei User THEKAISER99 geht es immer schnell ins Extreme wenn einer den FCA nicht mehr lieb hat. Hinteregger ist da ein gutes Beispiel. Für mich war die Kritik überzogen.
Vielleicht ändert sich das ja mal.;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Bei User THEKAISER99 geht es immer schnell ins Extreme wenn einer den FCA nicht mehr lieb hat. Hinteregger ist da ein gutes Beispiel. Für mich war die Kritik überzogen.
Vielleicht ändert sich das ja mal.;)

Ach du, ich wollt Thommy nicht attackieren. Fand nur seinen Abgang damals nicht schön aber gab wohl Gründe dafür.
Ich hege keinen Groll gegen ihn. Wie gesagt, ich wünsche ihm das es in Düsseldorf endlich klappt. Er hat enorm viel Potential. Hat er beim VfB unter Korkut ja auch gezeigt. Ich entschuldige mich auch dafür das ich ihn Diva genannt habe.
Hinteregger ist da ne andere Baustelle, der hat einfach vereinsschädigend gehandelt und das kann man eben nicht akzeptieren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Der Hannoveraner Chef (Kind) spricht sich für Dietrich aus weil der angeblich eine Strategie hat.

Deutlicher kann der Hinweis nicht sein, dass Dietrich da völligen Mist baut..
 
Zuletzt bearbeitet:

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Mal gespannt, ob und wie es morgen auf der JHV eskaliert. In der Presse wird Stimmung gegen die Ultras gemacht, die 75% für eine Abwahl sind wohl utopisch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Gerade live auf YouTube das Test Spiel gg. Basel, falls jemand sehen will welche Systeme sich schon eingespielt haben
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Gomez steht zwar auf dem Feld, mitspielen tut er aber irgendwie nicht. Wirkt alles zu schnell für ihn.

Gröninger an beiden Gegentoren beteiligt, das erste ein Eigentor, das zweite ein Katastrophenrückpass als alle sich nach vorne orientiert haben.


Spielende: Schweizer Vizemeister Basel bei deren generalprobe mit 3:2 besiegt und dabei sogar fußball gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Abstimmung (ob die Redebeiträge beendet werden sollen, ist noch nicht bei der Abwahl) ganz modern durch Netzgeräte die über's WLAN verbunden sind.

Weil die Verantwortlichen beim VfB so super Strategiemenschen sind haben sie natürlich jetzt, wo eben dieses behinderte WLAN, das auch bei Spieltagen kaum funktioniert, komplett ausgefallen ist einen Plan B was zu tun ist. War n Witz, die haben keine Ahnung von gar nix und können es auch nicht kurzfristig reparieren, Versammlung wird erstmal unterbrochen. Läuft auch erst seit 5 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
"14.07.2019
19:12 Uhr Dietrich beendet die Versammlung

"Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Dietrich Raus-Rufe übertönen alles. Eine neue Mitgliederversammlung soll einberufen werden. "Unverzüglich", wie Dietrich betont. Die Menge tobt."


Diese Versammlung ist so schlecht organisiert wie alles In dem Verein was über den Tisch des Präsidenten läuft
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Die Stuttgarter Zeitung geht nach diesen Ereignissen auf der MV jetzt deutlich auf Distanz zu Dietrich und fordert seinen Rücktritt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
müsste man nicht, wenn es um einen Mann ginge, der auch nur einen Funken Anstand besitzen würde oder ein bisschen Rückgrat hätte. Dietrich schwafelte heute wieder was von "Verantwortung übernehmen", was natürlich Schwachsinn ist ... würde er das tun, wäre er längst zurückgetreten. Die Stimmung heute war auch sehr eindeutig - selbst, wenns zu 75 Prozent nicht gereicht hätte, war die Stimmung derart contra Dietrich, dass es einem Mann in einer solchen Position eigentlich zu denken geben müsste. Aber es geht halt nur um Machterhaltung um jeden Preis, da kommt auch ein solcher WLAN-Ausfall recht gelegen.

 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Er werde sich mit jedem an einen Tisch setzen, der mit mir reden will – "das gilt auch und vor allem für die, die mich am härtesten kritisieren".

Ein klassischer Dietrich, genau das tut und tat er nachweislich nicht, sondern genau das Gegenteil. Selbst auf Dialogveranstaltungen die der VfB selbst gestartet hat, verweigert er den Dialog, wurde auf der MV von mehreren der Redner so gesagt. Gutes Beispiel auch, als Dietrich selbst behauptete er hätte einem Kritiker (der vorher auf der Bühne gesprochen hat) einen Gesprächstermin angeboten, dieser ihm aber auf der Stelle aus dem Publikum heraus widersprach. Der Widerspruch wurde vollkommen ignoriert.

Dietrich ist erledigt, den kann nur noch Wahlmanipulation retten, selbst ein guter Saisonstart dreht da nichts mehr zu seinen Gunsten.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Könnt ja dann eine Danksagung an die IT-Abteilung schicken.
Dietrich tritt ab.
So wie sich der Rücktritt liest hat die Entwicklung des VFB quasi keine Rolle gespielt

:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Stimmungslage bei @Max Power @JamiLLX & Co.
b8f43cf41f0894280bd3b6a5a54ecbb5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben