le freaque
Bankspieler
Aufregende Zeiten auch in Stuttgart. Kann Weinzierl den Abwärtstrend noch stoppen?
Der will noch ne weitere Saison spielen, glücklicherweise hat er sich nicht auf einen Verein festgelegtGentner gleich irgendwo im Verein integrieren nach der Saison
versteh einer dieser Transferplanung. Er und Sosa sind hochveranlagte und moderne AVs, die sich ihre Entwicklung mit dem Wechsel zum VfB leider gründlich verhagelt haben. Schade, ich hatte die Transfers ja bejubelt ... aber da bräuchte es halt auch eine Spielkultur, und die ist eben nicht gegeben. Wenn ich sehe, dass ein Beck einem Maffeo nicht nur vorgezogen wird, sondern IMMER spielt ... da kommen einem fast die Tränen.weitere meldungen: maffeo ist freigestellt und damit endgültig raus.
um es mal positiv auszudrücken: man kann diese saison immer noch geschichte schreiben indem man der erste verein wird, der mit weniger als 30 punkten die klasse hält.
mist, auch das noch. dann hoffe ich auf 25 punkte, müsste dieses jahr auch reichenDer HSV hat bereits mit 27 Punkten die Klasse gehalten vor einigen Jahren.
Ist so ähnlich, wie vom Abteilungsleiter bei Siemens zum Geschäftsführer bei Schmidts hidden champion Schrauben GmbH. Also alles andere als abwegig.Mislintat und Sportdirektor?
Ich bin eigentlich nur von Mislintat als Scout überzeugt, da kann er sicher das ein oder andere Juwel für Stuttgart finden, aber alles was über das Scouting geht, vor allem Zusammenstellung eines Kaders, bin ich bei ihm sehr sehr skeptisch.
Von Arsenal zum VFB ist aber auch mal, um es vorsichtig auszudrücken, ein interessanter Werdegang.