Naja, aber jetzt ist er eben ein Denkmal in der Schweiz. Vom Potential her hätte er sich auch hier eins setzten können. Ich denke sogar, dass Gross irgendwann mal den FC Bayern München trainieren könnte, wenn er weiterhin gute Arbeit leistet. Aber er ist eben mittlerweile auc h schon in nem gehobenen Alter, wo man eben keine 20jährige Karriere in Deutschland startet.
Der Wechsel kam für mich einfach zu spät
Trappatoni, Guy Roux, Lattek, Lobanowski, Blazevic,...git viele Trainer die im hohen Alter noch tätig sind. Finde nicht, dass Gross kein Potenzial mehr hat.
- degen ist keine leuchte und es ist jetzt blöd gelaufen, aber so schecht fand ich ihn nie und vereine wie dortmund und liverpool auch nicht, sonst hätten die ihn nicht verplichtet.
Ja, Liverpool hat ihn verpflichtet und dann so gut wie nie spielen lassen, so gut fanden sie ihn.
Und was ist das überhaupt für ne Argumentation, "die haben ihn verpflichtet, also wird er was können"? Noch nie was von Fehleinkäufen gehört?
- camoranesi ist 33 und ein drecksack. allerdings ist selbst ein 70 prozent camoranesi eine verstärkung für stuttgart. hallo? wer seid ihr denn? stuttgart ist nicht chelsea.
Also zuerst mal, wen meinst du mit IHR? Ich bin kein Vfb Fan, PhilIvey soviel ich weiss auch nicht (bin mir aber nicht sicher), nur liberalmente ist einer. Und uns 3 hast du ja als die Klug*******erkonsorten bezeichnet. Ich habe auch nie gesagt, dass Camoranesi sicher ein Fehleinkauf ist, aber auch nicht zwingend ein Toptransfer. Und Juve ist genausowenig Chelsea wie Stuttgart.
ein 3/4 camoranesi wird schon euren "hohen" ansprüchen genügen. wir reden hier von einem stammspieler der weltmeistermannschaft und enem italienischen meister bei juve.
Schon wieder dieses Argument.
Matthäus ist auch Stammspieler einer Weltmeistermannschaft, Rivaldo wäre auch einer. Am besten holt man noch die beiden. Nur weil jemand vor 4 Jahren was draufhatte, muss das heute nicht auch noch zutreffen. Siehe Weltfussballer Cannavaro 2006 und Cannavaro 2010. Das Juve irgendwann auch mal italienischer Meister war hilft Stuttgart auch nichts. Übrigens, der letzte Meistertitel des Vfb liegt weniger lang zurück als der letzte von Juventus.
auch hier ist man fifa manager verblendet. ("kein wiederverkaufswert", "in 2 jahren hört er auf").
Wenn man schon so arrogant einsteigt, mit "Fifa Manager", dann sollten die Argumente vielleicht ein bisschen besser sein als, "der war 2006 gut, also wird ers heute auch sein."
reespektlos sind diejenigen, die behaupten mc wäre überschätzt. lippi hat mc bestimmt nicht wegen seinem schönen zopf aufgestellt. gleiches gilt für juve.
Ach ja, stimmt, Lippi hat ihn aufgestellt. Genauso den überalterten Cannavaro etc. Und mit diesem Superteam in der leichtesten WM-Gruppe den letzten Platz geholt. Gutes Argument.
ja, juve ist kein topclub mehr. aber was ist denn stuttgart?
Wie sich die Saison jetzt mit Ab-/Zugängen entwickelt muss man abwarten, aber letzte Saison war der Vfb 6., Juve 7. und die beiden Ligen nehmen sich in der Spitze nicht viel, sehe da Deutschland eher besser. Also, nur weil Juve vor rund 15 Jahren mal die CL geholt hat und deren Spieler mal was wert waren, muss das heute nichts mehr heissen.
Und ich wiederhole, Stuttgart hat sich mit Tomasson/Grönkjaer schon mal die Finger verbrannt, an Spielern die in Europas Topteams aussortiert wurden, und wenn das nicht als Beispiel reicht, dann nehmen wir Köln. Die sind noch viel weiter von den europäischen Topteams entfernt. Womé, Laslandes, Maniche, Petit, bei all denen hätte man auch mit "70% von den sind noch immer mehr als genug..." argumentieren können. Aber eben, von denen kam dann auch nicht viel. Also, kurz gefasst. Camoranesi könnte helfen, ist aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Und das Juve mal italienischer Meister war und er vor 4 Jahren Weltmeister wurde ändert daran auch nichts.
preisfrage: klug******er wie liberalmente und konsorten wissen es besser. welche spieler hättet ihr denn für den weltclub stuttgart geholt?
welche perlen könntet ihr denn präsentieren. ich spiele seit 3 jahren kein fifa maanger mehr. ich weiß jetzt nicht, wer 5 sterne hat, günstig ist, und erst 20 ist. früher war immer skjelbred ein gewinn.
Vielleicht solltest du nicht nur aufhören Fifa Manager zu spielen, sondern dir auch mal ein richtiges Fussballspiel ansehen, mit echten lebenden Menschen. Die auch altern und Leistung einbüssen. Dann kannst du hier vielleicht ein wenig besser mitreden.