wer will nochmal, wer hat noch nicht? wir sind die lachplatte der liga. trotz aller bemühungen, weder der hsv (umfeld) noch schalke kann da mithalten.
zu gern würde ich ein 4 augengespräch mit staudt führen, um ihn zu fragen ob er wirklich glaubt das man mit dieser truppe platz 5 anvisieren kann. ich betone es hier immer wieder, natürlich können wir 5. werden. aber da müsste schon alles passen, und danach sieht es im moment überhaupt nicht aus. und dann kann man das auch nicht als saisonziel ausgeben.
ich kann ja verstehen das gross, um die 6 zu stärken, träsch von der rv position genommen hat. aber boulahrouz und niedermeier weiterhin spielen lassen? come on. die innenverteidigung aus der hölle spielte zwar nicht mehr zusammen in der iv, war aber trotzdem hauptverantwortlich für die niederlage. tasci glänzte wahrlich nicht, war aber an den toren weitesgehend unbeteiligt. was wünsche ich mir celozzi
und delpierre zurück.
und weil man auf die, die schon am boden liegen, gerne noch draufhaut, gibt es heute ja noch folgende meldung:
Camoranesi nach Stuttgart?
folgende aussage von bobic deutet stark darauf hin:
„Wir wollen uns auf jeden Fall noch auf einer Position verstärken, und zwar auf der rechten Außenbahn im Mittelfeld. Er ist einer unserer Kandidaten, aber noch ist nichts perfekt. Es sieht aber sehr gut aus“, sagte Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic nach der Niederlage gegen Dortmund (1:3).
ist aus der
quellenansicht der transfermarkt gerüchteküche. immerhin ein wörtliches zitat von bobic.
was soll der mist? ich habe camoranesi schon immer für überschätzt gehalten, mittlerweile ist er 33 jahre alt. der verein, der in dieser saison richtig an ihm interessiert war, hieß birmingham city, ein abstiegskandidat in england. der wechsel ist geplatzt, angeblich wegen
zu hoher gehaltsforderungen seinerseits.
arbeiten bei uns denn nur noch inkompetente? war heldt gar der rettende anker, der viel unsinn verhindert hat? degen, audel, das starke interesse an aigner, jetzt das starke interesse an camoranesi. kann mich mal einer zwicken?
camoranesi wäre eine mischung aus tomasson (done) und ljuboja (geldgeil), tomaboja reloaded, schrecklicher als je zuvor. selbst wenn juventus keine ablöse verlangen würde, und da bin ich mir nicht mal sicher, was soll dieser transfer? die verantwortlichen sollen qualität verpflichten. keine projekte, keine große namen,
qualität.