pogo wird immer besser, schon 4 saisontore, nach dem Spiel gegen gladbach dürfte auch der letzte Kritiker still sein, wenn er sich nicht total zum Affen machen will.
fixed.
aber mal im ernst: ulreichs entwicklung ist sicher positiv. aber ihm jetzt schon gute leistungen zu bescheinigen ist genauso verfrüht wie ihn zum teufel zu jagen. er hat noch kein spiel im ansatz für uns gerettet. das er keine böcke schießt und seine nervosität einigermaßen abgelegt hat ist eine gute entwicklung, wenn er genauso weiterspielt hat er am ende eine solide saison hinter sich. weder richtig gut, noch schlecht.
zum spiel: die erste hz war als zuschauer grausam. da hätte man einschlafen können, das war auf ui cup niveau. mein verstand sagte mir die ganze zeit: schalte zu dortmund gg sevilla um, schalte endlich um. nur mein herz konnte das mit beherztem einsatz verhindern.
die zweite hz dann etwas besser. odense spielerisch ein offenbarungseid, auch wir mit vielen fehlern, aber immerhin auch einigen torchancen. der sieg ist ohne zweifel verdient.
einzelkritik: wo sind nochmal all die marica fans hin? unglaublich, was für einen schrott der diese saison wieder zusammenspielt.
camoranesi unfassbar langsam, damit kann er ja schon fast in den zirkus gehen.
aber technisch sehr stark, damit gleicht er seine fehlende schnelligkeit wenigstens ab und an aus.
bah mit einem soliden spiel - aber nichts, was funk nicht auch hinbekommen hätte, wenn man ihm das vertrauen schenken würde.
tasci gefällt mir in letzter zeit ganz gut. das wäre ja mal etwas, tasci entwickelt sich weiter.
hätten wir schon seit zwei, drei jahren nicht mehr gehabt.