Kritik an Christian Gross lässt der U-21-Nationalspieler nicht gelten. Im Gegenteil. Gebhart macht sich für den Schweizer, der sich bei einer Niederlage auf Schalke wohl einen neuen Arbeitgeber suchen muss, stark. "Die Öffentlichkeit soll lieber auf uns Spieler losgehen, oder von mir aus auch nur auf mich. Wir stehen schließlich Woche für Woche auf dem Platz, wir haben das zu verantworten", sagt er und hält ein eindrucksvolles Plädoyer für den Coach: "Christian Gross ist der beste Trainer, den ich je hatte. Ich habe von ihm schon so viel gelernt und einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn er gehen müsste, wäre das eine große Enttäuschung." Am Samstag liegt es nun allein an der Mannschaft, dem Trainer den Job zu retten. Gebhart jedenfalls will alles geben. "Wir dürfen uns nicht immer auf eine gute Rückrunde verlassen. Wir müssen jetzt sofort punkten", sagt er.
Ist der VfB tatsächlich so schlecht, ohne Delpierre gegen den Abstieg kämpfen zu müssen?
das sind mal klare worte
armer horscht, er durfte das geld nicht mehr wie er wollte fehlinvestieren und hat sich eingeengt gefühlt :cry:darum geht es nicht. es geht darum das viele im vorstand und aufsichtsrat (nicht alle, ein paar, die ahnung haben, gibt es da auch) verlangen das man aus ******e gold macht. nachdem das transferfenster geschlossen hatte ich und gesehen habe, wie wenig geld unser management ausgeben durfte, habe ich auch verstanden warum heldt den abflug gemacht hat. so macht das arbeiten einfach keinen spaß.
das wie des heldt abgangs ist immernoch unter aller kanone, aber das heldt sich von den handschellen, die hundt ihm angelegt hat, lösen wollte, kann ich irgendwie verstehen. mittlerweile.
darum geht es nicht. es geht darum das viele im vorstand und aufsichtsrat (nicht alle, ein paar, die ahnung haben, gibt es da auch) verlangen das man aus ******e gold macht. nachdem das transferfenster geschlossen hatte ich und gesehen habe, wie wenig geld unser management ausgeben durfte, habe ich auch verstanden warum heldt den abflug gemacht hat. so macht das arbeiten einfach keinen spaß.
Die Mannschaft gibt schon mehr her.
Aber der Grad der verunsicherung ist momentan so hoch,
dass ich mir nicht sicher bin, ob wir dieses jahr wieder mal die Kurve rechtzeitig kriegen.
Das haette ich jetzt nicht gedacht. Gross der letzte Saison noch alles richtig gemacht hat und euch den Arsch gerettet hatte, soll jetzt auf einmal alles falsch gemacht haben und wird zum Suendenbock erklaert. :laugh2: