hauptsächlich das nicht gegebene Tor, aber auch der Elfer waren für uns schwerwiegende fehlentscheidungen.
über das tor brauchen wir nicht reden, das war ganz bitter (wäre das 2:0 gewesen, ich weiß nicht ob schalke da nochmal zurückgekommen wäre), aber der elfmeter war korrekt, so ehrlich muss man dann schon sein.
By the way, hat jemand da aktuelle sportstudo gesehen?
Bin heut morgen kurz erschrocken als Veh den Keller stark kritisierte.
ich habe das sportstudio nicht gesehen und weiß daher nicht, für was genau keller von veh kritisiert wurde. ich habe mir aber gestern vor dem spiel die pk nach der gross entlassung auf vfbtv angeschaut und für mich darf keller nicht trainer bleiben. da geht es mir nicht einmal um kompetenz, aber wer so hinterfotzig gegen seinen einstigen förderer nachtritt ("ich habe mit gross immer wieder das gespräch gesucht, um meine ideen einzubringen, aber er hat immer abgeblockt"), auf die frage, was seine ideen seien, dann leere phrasen raushaut, und dabei anscheinend völlig vergessen zu haben scheint, dass er eine woche vor der entlassung ein interview gegeben hat, indem er erzählt das gross in letzter zeit offener geworden ist und er mit ihm jedes spiel bei einem kaffee analysiert hat, der ist für mich untragbar.
natürlich muss man als co, der zum cheftrainer befördert wird, irgendwelche argumente haben, aber man hat seinem förderer, der ihn nach 1 1/2 jahren a-jugend trainer zum co-trainer gemacht hat, gefälligst nicht öffentlich in den rücken zu fallen. das ist schlechter stil und extrem unsympathisch.
ganz davon abgesehen natürlich das sportliche. seine revolutionäre idee war also marica an stelle von pogo zu bringen, der zwar spielerisch keine bäume ausreißt, aber immerhin schon 5 saisontore geschossen hat? super ding, jens! immer die formschwachen bringen, um die formstarken draußen zu lassen, so lernt man das sicherlich in der trainerschule.