was war denn eigentlich mit kuzmanovic los ?
der war doch immer ein Lichtblick in der Saison
du hast von der saison nicht viel gesehen oder?
Wenige Einzelspiele, das muss ich zugeben. Na gut, aber es kann doch nicht sein, dass jemand wie Kuzmanovic auf der Bank hockt und Gebhart spielt. Das letzte Spiel klammern wir leistungsmäßig mal aus
an gebhart gibts nix zu zweifeln.
kann dir da nur zustimmen. an kuzmanovic aber im großen und ganzen auch nicht, dafür an gentner umso mehr.
Tasci heute in der Halbzeitpause mit nem Interview, dass er besser schon in der nächsten Winterpause verkauft wird als später :thumb:
Wenn einer die Lage so wenig peilt wie er, hat er in der Bundesliga nichts verloren, leider wird eine solche Einstellung (ungefähr: man ist zu gut um abzusteigen) auch dazu führen dass man letzendlich absteigt... die Leistung die die Mannschaft in den ersten 20 Minuten gezeigt hat spricht dafür, dass er mit den Gedanken nicht alleine ist.
achja, unverdienter sieg für köln, der foulelfmeter war ganz sicher keiner... naja, schlecht spielen und pech mit den schiris = vfb 2010
achja, unverdienter sieg für köln, der foulelfmeter war ganz sicher keiner... naja, schlecht spielen und pech mit den schiris = vfb 2010
ist schon krass mit den schiris. schon das 2. mal in nem heimspiel...
TRAINER RAUS
"In Nürnberg (1:2) wurde dem VfB ein klares Tor von Pawel Pogrebnjak aberkannt, gegen Frankfurt (1:2) und auf Schalke (2:2) je ein klarer Treffer von Cacau."
ist ja nicht erst das 2. mal sondern kommt halt ca. alle 3 spiele mal vor dass dem vfb mal eben ein tor aberkannt wird...
Ach, liebe Leute, es gibt Momente, in denen ich mir wünschte, der VfB Stuttgart wäre kein Fußballverein, sondern eine herrenlose Damenhandtasche, die unbeaufsichtigt am Düsseldorfer Hauptbahnhof entdeckt wird.
Dann würde man das Ding wenigstens mal ordentlich, unter dem Einsatz von satt Steuergeldern, richtig unter die Lupe nehmen und herausfinden, ob und was innendrin nicht stimmt.
Und im Zweifelsfall könnte man das Paket sogar kontrolliert in die Luft sprengen - aber gut, da würde die Analogie dann doch irgendwie zu weit gehen...
Jedenfalls muss man konstatieren, dass die Mannschaft des VfB derzeit in der Tat Angst und Schrecken verbreitet - nur leider eben vorwiegend unter den eigenen Anhängern und weniger bei den jeweiligen Gegnern.