JamiLLX
Bankspieler
eine echte Verstärkung der Camoranesi bisher...:thumb:
aber echt, was erlaubt der sich einfach nicht die grütze auszubügeln die 7-10 andere in der mannschaft so zusammenspielen
eine echte Verstärkung der Camoranesi bisher...:thumb:
Stuttgarter Zeitung schrieb:
aber echt, was erlaubt der sich einfach nicht die grütze auszubügeln die 7-10 andere in der mannschaft so zusammenspielen
Bei Leuten die einen wie Keller überhaupt erst zum Chef-Trainer gemacht haben ist alles anzunehmen... Hundt hat Neuzugänge im Winter ja schon mal ausgeschlossen.Will man in Stuttgart allen Ernstes bis zum Saisonende an Keller festhalten?
9 Punkte aus 8 Spielen? 2 Punkte aus den letzten vier Spielen, nachdem der Trainerwechseleffekt verflogen ist.
Wenn Dutt käme, würde ich mich schon freuen, zu lesen, was Du in 6 Monaten über ihn zu schreiben hättest.
"Natürlich ist er nicht der Alleinschuldige, ABER..."
Bei Babbel und Gross ist ja die Forumsmeinung ja auch komplett wankelmütig gewesen. Apollo könnte das bestimmt gut nachweisen.
gross haben sie viel zu früh entlassen, dem hätte ich (und viele andere vfb fans auch) noch etwas zugetraut. die verantwortlichen versuchen aus ihren fehlern zu lernen, aber das klappt einfach überhaupt nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...labbadia-als-kandidat-in-der-winterpause.html
Ich wünsche es euch nicht! Wobei ich Keller auch als komplett ungeeignet betrachte, aber Labbadia kann nicht die ernsthafte Antwort des VFB sein...
bei labbadia könnte ich nicht einschätzen, wie ich reagieren würde. man hat als vfb fans diese saison schon einiges miterleben müssen. transfers, die von vorne herein zum scheitern verurteilt waren, die entlassung eines vielleicht konzeptionell nicht passenden, aber trotzdem fähigen trainers, der durch einen mann ersetzt wurde, von dem ich nie viel gehalten habe und der nun leider bestätigt warum. dazu ein grausam schlechter vorstand bzw vorallem aufsichtsrat und nicht zuletzt viele schlechte spiele.
wenn jetzt allerdings der unfähigste aller trainer verpflichtet wird, ein mann, der zwei für einen jungen trainer schon unverschämt gute chancen bekommen hat und jeweils mit ach und krach gescheitert ist, ein mann, der aus prinzip nicht aus seinen fehlern lernt - da wäre die zündschnur durch, das wäre der gipfel.
ich kann nur hoffen, dass es nicht so weit kommt. ansonsten wüsste ich fussballfan technisch echt nicht mehr weiter. das wäre einfach zu viel des schlechten und der inkompetenz. aber wie kann man als fan schon reagieren?
Als Fredi Bobic im Spätsommer geholt wurde, tippte ich dass spätestens 2011/2012 Balakov trainer wird.
Es ist angerichtet.
Als Fredi Bobic im Spätsommer geholt wurde, tippte ich dass spätestens 2011/2012 Balakov trainer wird.
Es ist angerichtet.
Der Vorstand wird so schnell nicht gehen, da bin ich mir sicher.
Wenn man übrigens die letzten 10 Jahre betrachtet hat der auch nicht so viel falsch gemacht.
Der Vorstand hat diese Jahr auch einen Gentner wieder zurückgeholt und die algemeine Meinung zu der Verpflichtung war durchgehend positiv und hier wurden wir wahrscheinlich alle enttäsucht.
Aber ich hoffe mal nicht das hier alle glauben das z.b. ein Gomez oder ein Khedira irgendwie zu halten gewesen wären.