Zu Weihnachten wünsch ich mir dieses Jahr den Rücktritt des VfB Aufsichtsrats incl. Präsident und Finanzchef :love2:
das wäre toll
lieber sleepwalker, was staudt nicht tut:
Er bringt weder potente Sponsoren (Garmo hat einen geringeren Jahresumsatz als der VfB!), er bringt dem Verein keine vernünftigen Angestellten (Keller :laugh2: ), er kann die Vereinsphilosophie nicht aufrechterhalten (Gross ein Jugendförderer, also das Konzept was den VfB die letzten Jahre am Leben gehalten hat? Nein, sicher nicht, aus dem Grund wurde ja auch Rudy weggeschickt. Wie, der ist jetzt Stammspieler in Hoffenheim? Man kann sich ja mal irren in der Spielerbewertung...), er erzählt den Fans nur halbe Wahrheiten (Mitgliederversammlung) und verkauft sie für dumm, er lässt sich für sportliche Erfolge feiern (siehe Interview), weisst im Falle eines Mißerfolgs aber jegliche Schuld von sich (siehe Interview), Neuverpflichtungen sind an engste Vorgaben geknüpft die jeden Manager zum Däumchendrehen verpflichten und dann letztlich zu Panikkäufen die kein Stück günstiger sind führen. Er leitet als Vorstand weder den Aufbau einer vernünftigen Scouting Abteilung ein noch wird der Verein in der Verwaltung fanfreundlicher oder der Service besser.
Seine mitgetragenen Personalentscheidungen sind in der Regel spätestens nach einem Jahr wieder obsolet. Waren es 7 Trainer in 6 Jahren, 6 Trainer in 7 Jahren? Ich weiss es nicht mehr...
Staudt ist ein Möchtegernblender, dessen einziger tatsächlicher Erfolg, der Umbau des Stadions, vom Wohlwollen von Mercedes-Benz zu 100% abhängig war (wofür er aber, zu seiner Entlastung, auch nichts konnte).