JamiLLX
Bankspieler
Wird in Stuttgart jetzt immer diese "NHL-Musik" gespielt, die ich u.a. von den Flyers-und Ducks-Spielen kenne, wo man gut mitgröhlen kann?
keine ahnung was du meinst :confused:
Wird in Stuttgart jetzt immer diese "NHL-Musik" gespielt, die ich u.a. von den Flyers-und Ducks-Spielen kenne, wo man gut mitgröhlen kann?
keine ahnung was du meinst :confused:
Vermutlich Bro-Hymn von pennywise
achso...das gibts schon seit mehreren (>4) jahren
@liberalmente
Kennst du den Mann oder warum glaubst du, dass er uns nicht weiter bringt?
Ich interessiere mich nicht fuer die Ligue 1, aber 13 Scorerpunkte in 26 Ligaspielen ist relativ gut.
Er scheint auch keine Eintagsfliege zu sein, wenn man sich die Statistik der letzten drei Jahre anschaut: 34 Scorerpunkte in 77 Spielen.
24 Tore in drei Jahren Ligue 1 sind sicher ok für einen Flügelspieler - dabei 10 Vorlagen ist aber nicht so dolle. Die französische Liga ist gut, von daher sprechen 8 Tore im Schnitt schon für eine gewisse Torgefahr bei einem Nichtstrafraumspieler, im Schnitt 3 Vorlagen sind eher mau. Wenn ein Spieler bei 77 Einsätzen bei einem eher kleinen Club wie Valenciennes aber 18 x ein- und 26 x ausgewechselt wird und nie in irgendeiner französischen Auswahl stand...hmmm. Allein von den Werten ist das eher mittelprächtig.
Für 1,5 Mio kann man das aber sicher machen, wenn noch ein Traore dazu käme, hätte man sicher einen ordentlichen Konkurrenzkampf auf links. Wie tm.de auf einen Marktwert von 3,2 Mio kommt, erschließt sich mir (wohlgemerkt: nur anhand der Statistik, aber großartig anders ermitteln die ihre Werte ja auch nicht) aber nicht so recht.
und in der saison 12 tore schießen?
und in der saison 12 tore schießen?