ist tasci eigentlich gesetzt oder kommt er nur von der bank?
ist tasci eigentlich gesetzt oder kommt er nur von der bank?
Alle Anzeichen deuten darauf hin: Sebastian Rudy wird den VfB Stuttgart in Richtung Kraichgau verlassen. 1899 Hoffenheim hat sein Angebot für den Mittelfeldspieler angeblich verdoppelt - bei rund sechs Millionen Euro Ablöse können die Roten nicht mehr Nein sagen.
Einen Ersatz für die rechte Seite haben die Roten aber schon im Visier. Und der heißt nicht Vladimir Weiss. Das Leihgeschäft mit Manchester City hat der VfB nach Informationen dieser Zeitung abgehakt. Die Roten konnten sich mit dem Club des slowakischen Nationalspielers nicht einigen, weil ManCity nicht bereit war, dem VfB bei dem einjährigen Leihgeschäft eine Kaufoption zuzugestehen.
Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.
wenn es denn stimmen sollte, dann freut es mich umso mehr für den "besserwisser" liberalmente. bobic hätte dann mehr richtig gemacht, als heldt insgesamt.
bist du dann die letzten jahre stets mit der hand am kopf rumgelaufen wenn der manager gesprochen hat? heldts rhetorische fähigkeiten sind auch nicht gerade auf dem niveau goethes, seine vorbereiteten(!) "reden" waren allesamt mit laienhaft noch wohlwollend umschrieben.
den meint liberal doch mit "halt" und "ähh...". da könnte man noch "letztendlich" einfügen.
Aigner ist doch gar nicht so schlimm. Hätte mir den für unsere rechte Seite gewünscht. Klar, ihr habt andere Ansprüche.
Aber das Ganze ist doch nicht mit Degen zu vergleichen.
noch dazu ist er mit 22 auch nicht mehr im besten entwicklungsfähigem alter.
äh... doch ist er. körperlich nicht, aber fußballerisch geht da noch einiges
wenn der nicht schon 27 wäre würd ich das auch sagen, aber da wirds schwer. mal abwarten wie er spielt, auch magnin hatte gute zeiten und wir wurden auch mit lauth und streller deutscher meisterBei Degen auch :thumb:
mal abwarten wie er spielt, auch magnin hatte gute zeiten und wir wurden auch mit lauth und streller deutscher meister
zeig mir solche spieler bitte in unserem aktuellen kader.