Im Ernst, da muss man doch noch Laufwege und ähnliches im Training verinnerlchen als neuer Spieler. Bist du Theoretiker?
das gebhardt nicht sofort topleistungen bringt ist logisch, aber glaubst du ernsthaft in den zwei wochen, in denen er nicht gespielt hat, hat er jetzt riesen vorteile mit den laufwegen seiner mitspieler gemacht?
ich schrieb ja auch einwechseln, zur 65., da ist das ganze dann auch nicht mehr so wild wie zu beginn des spiels.
Spielen die beiden überhaupt die gleiche Position. Die Frage ist ernsthaft
elson ist offensiver mittelfeldspieler, hilbert flügelspieler.
das ist insgesamt ein großes problem bei unserem kader, wir haben, falls man den stand-by profi bastürk dazuzählen will, 5 ausgebildete 10er im team, simak, lanig, gebhardt, elson und bastürk, aber kaum außenbahnspieler.
dafür kann babbel natürlich nichts, aber er kann etwas dafür das er nicht sieht, dass hilbert auf seiner lieblingsposition trotzdem schwächer ist als elson und gebhardt, nicht nicht auf ihrer lieblingsposition spielen.
So, zu Elson und Hilbert. Elson hatte sein coming out gegen den KSC. Die nächsten Patien hat er mit Hilbert zusammen gemacht. Gegen Bremen war er wieder schlecht. Gegen Berlin durfte er nicht spielen, da war Hilbert gut. Hmm, klarer Fehler des Trainers ihn im Spiel danach wieder spielen zu lassen.
da liegt der hund schonmal begraben: elson hatte sein coming out schon während veh's zeit.
unter riesen fan protesten hat veh immer wieder elson eingewechselt, irgendwann war er dann stammspieler und zu diesem zeitpunkt der beste mittelfeldspieler, was allerdings auch an der mini-krise von hitzlsperger und khedira lag.
am ende von veh's zeit war elson der gefühlt einzig wirkliche stammspieler im mittelfeld.
dann kam babbel und hatte von anfang an seine problemchen mit ihm.
hilbert allerdings lässt er alles durchgehen, und das kann ich nicht nachvollziehen und das stört mich auch.