der schweizer kobold ist mit seinen 1,86m wahrscheinlich größer als du
heldt scheint es wichtig zu sein das der neue stürmer leicht durchgedreht ist.
aber ernsthaft, bei einem solchen stürmer würde es aus meiner sicht auf die ablöse ankommen, wenn die stimmt und wir dazu noch einen spieler wie frei holen wäre das ok, aber 10 mio für mbokani wäre ein schlechter scherz (würde heldt auch unter keinen umständen machen)
Auch die 5 Millionen für Jovanovic sind angesichts seines Alters und seiner Restlaufzeit nicht geschenkt.
gaaaanz kurzer Einwurf : Celozzi ist ein guter
Nun zurückgekehrt, soll es im zweiten Anlauf klappen. Dabei will der 19-Jährige sich von einer aus seiner Sicht zu hohen Erwartungshaltung, die ihn damals "hemmte", befreien und nicht die gleichen Fehler machen. "Ich will von null anfangen und mich nicht zu arg unter Druck setzen." Deshalb sind "die Profis nicht in meinem Kopf". Einziges Ziel sei es jetzt, "von Anfang an zu spielen und mich zu hundert Prozent in die Mannschaft zu integrieren". Schließlich seien regelmäßige Einsatzzeiten das Wichtigste für junge Spieler.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/510528
Hopp attackiert Ba
Da sind schon sehr gute Aussagen dabei, muss ich sagen. Da wird mir der Hopp doch glatt ein Stück sympathischer.
Der Manager der Roten ist weiter heiß auf Tranquillo Barnetta. Eigentlich träumt der Schweizer ja von einem Angebot aus Spanien, England oder Italien. Doch er muss auch zugeben: "Da gibt es derzeit keine Angebote." Der VfB dagegen ist weiter bemüht - und hat mittlerweile angeblich richtig gute Chancen auf eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers.
Und dabei rückt der Kongolese Dieumerci Mbokani immer mehr in den Fokus der Roten - sollte es im Falle Demba Ba bei verhärteten Fronten bleiben. Mbokani (23) steht beim belgischen Topclub Standard Lüttich unter Vertrag - genau wie Milan Jovanovic, dessen Wechsel nach Stuttgart bereits als so gut wie sicher galt. Nicht ausgeschlossen ist, dass sich der VfB die beiden als Doppelpack angelt.
Mbokani ist derzeit neben Demba Ba (24) und auch Vagner Love (28/ZSKA Moskau) wohl einer der Favoriten auf die Nachfolge von Mario Gomez.
Zudem verhandelt Heldt mit dem Karlsruher SC über einen Wechsel von Marco Pischorn. In Verbindung mit einem Transfer des Abwehrspielers vom VfB II könnte sich Heldt mit dem KSC auch über einen Wechsel von Stefano Celozzi (20) zum VfB einig werden.
Wechsel von Stefano Celozzi zu Stuttgart fix
«Stefano Celozzi ist auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar und zählt in seiner Altersklasse zu den größten Talenten im deutschen Fußball»
Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen, sie soll bei 1,5 Millionen Euro liegen.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8807818.html
Der VfB Stuttgart ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Torjäger Mario Gomez nah am Ziel. "Die restlichen Verstärkungen werden in den nächsten Tagen zu uns kommen", sagte Sportdirektor Horst Heldt vor dem Trainingsauftakt des schwäbischen Fußball-Bundesligisten. Zwei bis drei Spieler werde der Champions-League-Qualifikant noch verpflichten.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/27/13476300000.html