VfB Stuttgart Thread 2009/2010 - Auf in die Champions League!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich fände es jeden Falls lächerlich die beiden zu sperren, vor allem wenn ein Maniche absichtlich den Schiri den Ball fast an den Kopf drischt und einfach so davon kommt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
eine sperre wäre natürlich bitter, aber alles andere als unverdient.

Lehmann gehört aus dem Verkehr gezogen!

Dieser Unsympath hat doch am laufendem Band Ausraster! Unbemerkt, oder zumindest bislang nicht angesprochen, sein Versuch des Nachtretens bei Valdez' Tor! Als Valdez ihn schon getunnelt hatte, versucht er noch Valdez "über die Klinge" springen zu lassen! Weg mit der launischen Heulsuse.
Erst selbst mit dem Ellenbogen zuschlagen, und dann rumheulen. Pfui deibl!

Das ist solch ein Ar***loch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
mit lehmann ist es schon schwierig. einerseits ist er einer der letzten typen der bundesliga, ein spieler mit ecken und kanten.

andererseits ist sein verhalten sehr oft grenzwertig und die interviews sind eine pure provokation für jeden gegner (teilweise knirschen da auch meine zähne, wenn einer der unsportlichsten spieler der liga anderen vorwirft unfair zu sein), aber das ist eben lehmann, er eckt für sein leben gern an. und außerdem ist er viel zu intelligent um den ****** wirklich zu glauben, den er erzählt, zumindest gehe ich stark davon aus.

ich finds okay solange niemand verletzt wird. durch seine kaspereien hält er den anderen spielern den rücken frei, die presseleute stürzen sich alle auf lehmann und lassen die anderen, speziell die jüngeren und magnin :saint:, unbehelligt. gerade in seiner letzten saison kanns ihm völlig gleichgültig sein ob er auswärts gemocht wird oder nicht, er wird in dortmund ja (ausser eventuell im pokal) nie wieder antreten.

wie romo sich schon darüber aufregt muss ich sagen, alles richtig gemacht :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
ich finds okay solange niemand verletzt wird. durch seine kaspereien hält er den anderen spielern den rücken frei, die presseleute stürzen sich alle auf lehmann und lassen die anderen, speziell die jüngeren und magnin :saint:, unbehelligt. gerade in seiner letzten saison kanns ihm völlig gleichgültig sein ob er auswärts gemocht wird oder nicht, er wird in dortmund ja (ausser eventuell im pokal) nie wieder antreten.

wie romo sich schon darüber aufregt muss ich sagen, alles richtig gemacht :D


ich weiß das alles, und provokationen vor dem spiel sind ja noch einmal was anderes.

ich hatte ja auch schon vor ein paar wochen geschrieben, von mir aus darf lehmann im tor stehen bis er 45 ist, wenn er so weiterspielt. nur muss ich auch ehrlich zugeben: wenn er sich jetzt vor ein mikro stellt und fordert das subotic gesperrt wird bekomme ich schon magenschmerzen, da wehrt sich einfach der gesunde menschenverstand, auch wenn das alles nur show ist und lehmann ja, was die kognitiven fähigkeiten angeht, weit von einem podolski entfernt ist, was die wahrscheinlichkeit nochmal erhöht das er solch einen unsinn nicht selber glaubt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
ich weiß das alles, und provokationen vor dem spiel sind ja noch einmal was anderes.

wer redet denn von den provokationen vor dem spiel? in der richtung kam vor dem bvb spiel ja eher nix, in der letzten saison ging das auch nur hauptsächlich gegen bayern und wob, teams die auf tabellenplätzen vor dem vfb lagen.

wo fordert lehmann eigentlich eine sperre? ich hab das interview nach dem spiel auf das sich alle medien beziehen gesehen, da ist davon nichts zu hören, auch nicht zwischen den zeilen, und dass subotics schlag absicht und ungleich gefährlicher war ist nicht zu bezweifeln.



ps: ich dachte merk war der zahnarzt?
lehmann_DW_Bayern_D_446781b.jpg
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
wo fordert lehmann eigentlich eine sperre? ich hab das interview nach dem spiel auf das sich alle medien beziehen gesehen, da ist davon nichts zu hören, auch nicht zwischen den zeilen, und dass subotics schlag absicht und ungleich gefährlicher war ist nicht zu bezweifeln.
Aha,:clown:
Absicht muss man hier in erster Linie Lehman unterstellen.
Subotic Verhalten war eine Reaktion auf die Tätlichkeit von Lehmann, die in Sekundenbruchteile passiert ist.Natürlich war das nicht korrekt von Subotic aber irgendwo kann man sein Verhalten eher nachvollziehen und brutaler als das Foul von Lehman war es keinesfalls.
Wenn man hier das richtige Strafmaß von Jens finden will ,dann muss man auch über die Situation beim Valdez Tor sprechen.Hier gabs nämlich wieder ein Versuch einer Tätlichkeit von Herrn Lehman und auch über sein Verhalten außerhalb des Platzes kann man nur noch kotzen.
Der Typ muss mal für 1 bis 2 Monate aus dem Verkehr gezogen werden ,damit er in seinem hohen Alter mal lernt wie sich ein Profi Sportler Verhalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wo sind eigentlich magnins verteidiger?

das gegentor geht, genauso wie die das aufgehobene abseits beim abgepfiffenen regulären tor, auf seine kappe. eigentlich hätte er ja gar nicht spielen sollen, sondern boka :cry:

Immerhin hat er den Abseitspfiff geschunden, indem er wie blöde gestikuliert hat, während alle anderen weitergespielt haben. :D

Btw,

Lehmann hat echt einen an der Klatsche sich im TV-Interview auch noch als Opfer hinzustellen. :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bundesliga-Transfer bahnt sich an
Holt Stuttgart Bayerns Ottl?



was habe ich bei dieser überschrift schon geschwitzt - nur um dann zu erfahren das die quelle alter kaffee ist.

bei ottl bringe ich heldt volles vertrauen entgegen, er wird so eine riesen flachzange schon nicht verpflichten.


hier eine unseriöse quelle, die ein paar namen für die 6 nennt. ich nehme mal an keiner kennt mundigayi, oder?


hier ein artikel aus der stz über die rotation von babbel. kann mich deren lob darüber nur anschließen, ich war und bin kritisch babbel gegenüber, aber der erfolg stimmt und die rotation ist absolut spitze.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
hier ein artikel aus der stz über die rotation von babbel. kann mich deren lob darüber nur anschließen, ich war und bin kritisch babbel gegenüber, aber der erfolg stimmt und die rotation ist absolut spitze.

Da bin ich echt überrascht dass du da so voller Lob bist. Bisher hab ich noch kein wirklich überzeugendes Spiel gesehen. Hatte eher das Gefühl, dass die Rotation bis jetzt noch eher blockiert.

Kann sich natürlich noch ändern, weil wenn das funktioniert ist eine Rotation bei der Belastung schon sinnvoll. Aber ich hätte trotzdem auch gerne mal eine eingespielte und überzeugende Mannschaft gesehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ jamil und liberal
wie war eure meinung nochmal zu rafinha? schließlich verletzt er auch keine gegenspieler.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Da bin ich echt überrascht dass du da so voller Lob bist. Bisher hab ich noch kein wirklich überzeugendes Spiel gesehen. Hatte eher das Gefühl, dass die Rotation bis jetzt noch eher blockiert.

Kann sich natürlich noch ändern, weil wenn das funktioniert ist eine Rotation bei der Belastung schon sinnvoll. Aber ich hätte trotzdem auch gerne mal eine eingespielte und überzeugende Mannschaft gesehen.


natürlich ist die rotation bei sehr breiten teams wie real madrid, man u, den bayern 2001 oder chelsea bedeutend sinnvoller, aber ich bin ganz allgemein ein großer rotationsfreund.

und letztendlich können wir es uns leisten. rechts hinten sowieso, in der innenverteidigung auch, auf der linksverteidigerposition sind beide gleich untauglich, auf der 6 hätten wir ohne die lanig verletzung auch rotieren können, auf den flügeln sowieso.

nur im sturm will ich nicht unbedingt eine rotation sehen, vielleicht ab und zu mit schieber, aber aus marica wird nichts mehr und pogrebnyak und cacau passen mmn gut zusammen und sind auch nicht schlecht.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
nur im sturm will ich nicht unbedingt eine rotation sehen, vielleicht ab und zu mit schieber, aber aus marica wird nichts mehr und pogrebnyak und cacau passen mmn gut zusammen und sind auch nicht schlecht.

das ist total bitter. Ich habs jetzt endlich auch aufgegeben ihn bei meinen Freunden zu verteidigen.
Wenigstens hat er bei der CL-Quali einen wichtigen Elfmeter geschunden, aber Schieber scheint wirklich das größere Potential zu haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
@ jamil und liberal
wie war eure meinung nochmal zu rafinha? schließlich verletzt er auch keine gegenspieler.


was willst du mehr hören als das?

eine sperre wäre natürlich bitter, aber alles andere als unverdient. ich liebe lehmanns torwartspiel, muss bei seinen provokationen immer wieder schmunzeln (auch wenn sie oft grob unsportlich sind, ohne zweifel, wenn er bei einem anderen verein wäre würde ich da mit sicherheit auch nicht schmunzeln) und finde seine schiedsrichter schelte zum kotzen, aber für eine solche dummheit darf man durchaus gesperrt werden.




das ist total bitter. Ich habs jetzt endlich auch aufgegeben ihn bei meinen Freunden zu verteidigen.
Wenigstens hat er bei der CL-Quali einen wichtigen Elfmeter geschunden, aber Schieber scheint wirklich das größere Potential zu haben.


so richtig an ihn geglaubt habe ich schon lange nicht mehr, aber mittlerweile habe ich ihn wirklich abgeschrieben. er hat unmengen an zeit und chancen bekommen, keine hat er genutzt.

ich wäre dafür ihn spätestens zur winterpause für geschätzte 3 mio ziehen zu lassen und sich dafür einen gestandenen stürmer zu holen.

pawel, cacau, x und schieber, in der hinterhand ja vielleicht noch fischer, das wäre absolut zufriedenstellend. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
@ jamil und liberal
wie war eure meinung nochmal zu rafinha? schließlich verletzt er auch keine gegenspieler.

alimente:

ich denke lehmann ist der unsportlichste spieler der bundesliga, wie der die schuld bei den schiedsrichtern sucht ist wirklich unterste schublade.


meine antwort darauf:
Der unsportlichste Spieler der Bundesliga ist für mich immer noch Rafinha.

ansonsten hab ich zum kleinen schalker und beurteilung seiner spielweise das letzte mal (das oben genannte) vor 11 monaten was geschrieben, das würde ich gerne beibehalten.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
hier ein artikel aus der stz über die rotation von babbel. kann mich deren lob darüber nur anschließen, ich war und bin kritisch babbel gegenüber, aber der erfolg stimmt und die rotation ist absolut spitze.
die rotation finde ich auch richtig. das muss einfach so sein, wenn man in allen wettbewerben dabei ist, und das muss auch in dem maße konsequent durchgezogen werden, wie babbel es jetzt macht. ansonsten hat man ne stamm-mannschaft, die binnen kürzester zeit auf dem zahnfleisch geht. solange die spieler da mitziehen, ist das wunderbar und wie du gesagt hast, der kader ist breit genug dafür.

träsch ist schon wieder im training, das ging ja wesentlich schneller als gedacht.:thumb:
 

NumeroUno

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Mir wäre es dennoch recht, wenn sich auch die eigentliche A-Mannschaft irgendwann mal einspielen könnte..
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Mir wäre es dennoch recht, wenn sich auch die eigentliche A-Mannschaft irgendwann mal einspielen könnte..

ist sie doch längst, sind ja zu 8/11 die selben spieler wie letzte saison. höchstens pogrebnyak und hleb sind es nicht, aber die waren ja gestern nur max. 45min auf dem platz. celozzi hat auch in der vorbereitung schon mehrere spiele mitgemacht. nutzt nix wenn später mal spieler aus der zweiten reihe reinkommen sollen weil die stammspieler auf dem zahnfleisch kriechen und der ersatz aber total aus dem rythmus ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Interview mit Finanzchef Ulrich Ruf


nicht uninteressant, finde ich. mit einem weiterkommen morgen könnten wir mit 9 weiteren millionen kalkulieren. :eek: und das ist, wenn ich ruf richtig einschätze, sicher nicht optimistisch, sondern konservativ kalkuliert.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
anderson von diesem rotteufel-kaiserslauternimitat aus england ist zu haben. kaufen horst, kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben