eine sperre wäre natürlich bitter, aber alles andere als unverdient.
mit lehmann ist es schon schwierig. einerseits ist er einer der letzten typen der bundesliga, ein spieler mit ecken und kanten.
andererseits ist sein verhalten sehr oft grenzwertig und die interviews sind eine pure provokation für jeden gegner (teilweise knirschen da auch meine zähne, wenn einer der unsportlichsten spieler der liga anderen vorwirft unfair zu sein), aber das ist eben lehmann, er eckt für sein leben gern an. und außerdem ist er viel zu intelligent um den ****** wirklich zu glauben, den er erzählt, zumindest gehe ich stark davon aus.
ich finds okay solange niemand verletzt wird. durch seine kaspereien hält er den anderen spielern den rücken frei, die presseleute stürzen sich alle auf lehmann und lassen die anderen, speziell die jüngeren und magnin , unbehelligt. gerade in seiner letzten saison kanns ihm völlig gleichgültig sein ob er auswärts gemocht wird oder nicht, er wird in dortmund ja (ausser eventuell im pokal) nie wieder antreten.
wie romo sich schon darüber aufregt muss ich sagen, alles richtig gemacht
ich weiß das alles, und provokationen vor dem spiel sind ja noch einmal was anderes.
Aha,:clown:wo fordert lehmann eigentlich eine sperre? ich hab das interview nach dem spiel auf das sich alle medien beziehen gesehen, da ist davon nichts zu hören, auch nicht zwischen den zeilen, und dass subotics schlag absicht und ungleich gefährlicher war ist nicht zu bezweifeln.
wo sind eigentlich magnins verteidiger?
das gegentor geht, genauso wie die das aufgehobene abseits beim abgepfiffenen regulären tor, auf seine kappe. eigentlich hätte er ja gar nicht spielen sollen, sondern boka :cry:
hier ein artikel aus der stz über die rotation von babbel. kann mich deren lob darüber nur anschließen, ich war und bin kritisch babbel gegenüber, aber der erfolg stimmt und die rotation ist absolut spitze.
Da bin ich echt überrascht dass du da so voller Lob bist. Bisher hab ich noch kein wirklich überzeugendes Spiel gesehen. Hatte eher das Gefühl, dass die Rotation bis jetzt noch eher blockiert.
Kann sich natürlich noch ändern, weil wenn das funktioniert ist eine Rotation bei der Belastung schon sinnvoll. Aber ich hätte trotzdem auch gerne mal eine eingespielte und überzeugende Mannschaft gesehen.
nur im sturm will ich nicht unbedingt eine rotation sehen, vielleicht ab und zu mit schieber, aber aus marica wird nichts mehr und pogrebnyak und cacau passen mmn gut zusammen und sind auch nicht schlecht.
@ jamil und liberal
wie war eure meinung nochmal zu rafinha? schließlich verletzt er auch keine gegenspieler.
eine sperre wäre natürlich bitter, aber alles andere als unverdient. ich liebe lehmanns torwartspiel, muss bei seinen provokationen immer wieder schmunzeln (auch wenn sie oft grob unsportlich sind, ohne zweifel, wenn er bei einem anderen verein wäre würde ich da mit sicherheit auch nicht schmunzeln) und finde seine schiedsrichter schelte zum kotzen, aber für eine solche dummheit darf man durchaus gesperrt werden.
das ist total bitter. Ich habs jetzt endlich auch aufgegeben ihn bei meinen Freunden zu verteidigen.
Wenigstens hat er bei der CL-Quali einen wichtigen Elfmeter geschunden, aber Schieber scheint wirklich das größere Potential zu haben.
@ jamil und liberal
wie war eure meinung nochmal zu rafinha? schließlich verletzt er auch keine gegenspieler.
die rotation finde ich auch richtig. das muss einfach so sein, wenn man in allen wettbewerben dabei ist, und das muss auch in dem maße konsequent durchgezogen werden, wie babbel es jetzt macht. ansonsten hat man ne stamm-mannschaft, die binnen kürzester zeit auf dem zahnfleisch geht. solange die spieler da mitziehen, ist das wunderbar und wie du gesagt hast, der kader ist breit genug dafür.hier ein artikel aus der stz über die rotation von babbel. kann mich deren lob darüber nur anschließen, ich war und bin kritisch babbel gegenüber, aber der erfolg stimmt und die rotation ist absolut spitze.
Mir wäre es dennoch recht, wenn sich auch die eigentliche A-Mannschaft irgendwann mal einspielen könnte..