S
sabatai
Guest
Ich hab es leider live gesehen im Stadion und da sieht man was z.B. das Stellungsspiel angeht wesentlich mehr als im TV.
Wenn das Stellungsspiel so schlecht gewesen wäre, hätte man doch wesentlich mehr zugelassen. Klar war es kein glanzvoller Auftritt, aber souverän allemal. Babbel ist zufrieden, die Spieler sind zufrieden, die Medien sind zufrieden und 95% der Fans sind zufrieden (wenn man sich die Stimmen in anderen Foren durchließt). Ich denke du bist zu kritisch, aber jedem seine Meinung.
Ansonsten sehe ich uns besser aufgestellt als wie vor zwei Jahren. Vorallem auch deshalb, weil die Mannschaft besser funktioniert und kein panischer Schäfer im Kasten steht. Vor zwei Jahren lief ja überhaupt nichts zusammen - weder in der Liga noch in der Champions League. Das war teilweise Panik pur.
Optimal wäre, wenn man Bastürk, Marica und Magnin durch Spieler von internationaler Klasse ersetzt. Das wäre gehaltstechnisch sogar finanzierbar, da alle drei ordentlich verdienen. Leider sind das Träumereien.