also ohne systemänderung und/oder probleme mit hitzlspergers vertragsverlängerung macht der transfer aus meiner sicht wenig sinn.
auf der 6 sind wir wirklich gut besetzt, ein halbwegs solider spieler, der den lanig ausfall kompensiert, hätte es da getan.
im sturm allerdings sieht es weniger prickelnd aus, cacau scheint mal wieder eine schlechte phase zu haben, und in solchen ist er unbrauchbar. marica ist immer unbrauchbar und schieber ist ein talent, aber wohl noch lange nicht so weit um stammspieler zu werden.
wenn lanig zurückkommt haben wir dann 2 große talente, einen gestandenen topspieler und einen grundsoliden spieler für 2 positionen, während man im sturm nicht guten gewissens rotieren kann. alles sehr merkwürdig.
ich hoffe sehr das heldt eigentlich einen stürmer (oder vdv) gewollt hat, aber keinen zu einem entsprechenden preis gefunden hat, denn dann wäre die situation zwar trotzdem mies, aber verständlich. wenn heldt aber, übertrieben gesagt, die wahl zwischen einem guten stürmer und kuzmanovic hatte, würde ich die entscheidung nicht nachvollziehen können.
hoffentlich ändert babbel jetzt das system, wobei das letztendlich den talentierten gebhart, und nicht cacau aus der mannschaft werfen würde.