warum denk ich bei fast jedem boxforumsschreiber der sich gelegentlich in den fußballbereich verirrt dass er n paar schläge zuviel auf den kopf bekommen hat?
Auf so einen Schwachsinn gehe ich nicht näher ein.
warum denk ich bei fast jedem boxforumsschreiber der sich gelegentlich in den fußballbereich verirrt dass er n paar schläge zuviel auf den kopf bekommen hat?
Auf so einen Schwachsinn gehe ich nicht näher ein.
danke, brauchst du auch nicht :thumb: kommt mir nur jedesmal tatsächlich in den sinn. deine antwort in der du versuchst fußballbezogen zu antworten unterstreicht es nur wieder. kuranyi hat es sich mit stuttgart abseits des platzes verscherzt, das kann man nicht ignorieren
Was sich außerhalb des Platzes abspielt, ist sekundär. Die Fußballgeschichte ist voll an Beispielen von Spielern, die es sich bei irgend einem Verein verscherzt haben, ehe sie später dann doch dort kicken.
*hust* rafa schäfer *hust*
Viele sehen es negativ, dass wir schlecht gespielt haben
http://www.youtube.com/watch?v=O5jl...2D9209071&playnext=1&playnext_from=PL&index=7diese antwort brauchen sie mir nicht zu stellen
@buta und damit zum Thema:
Kannst du gerne so sehen und ich streite auch gar nicht ab, dass kuranyi immerhin nicht die Katze im Sack wäre. Aber ich sehe Fußball nicht immer nur durch zahlen und Fakten. Und wenn so ein Riesen- Unsympath wie Kuranyi im Raum steht, muss auch ich sagen: "Bitte tut uns das nicht an!" (hat sich anscheinend eh schon erledigt).
Da sind mir alle Zahlen und Statistiken egal. (genauso dachte ich persönlich auch bei Trap und egal wieviel erfolg er auch gehabt hätte, ich hätte mir immer gewünscht, dass es nur ne frage der zeit is, bis er wieder abhaut)
schweinegrippe? rafa schäfer hat die nürnberger nie beleidigt.
Was sich außerhalb des Platzes abspielt, ist sekundär. Die Fußballgeschichte ist voll an Beispielen von Spielern, die es sich bei irgend einem Verein verscherzt haben, ehe sie später dann doch dort kicken.
Babbel fürchtet Abgänge
Laut der "News of the world" sind Sami Khedira und Roberto Hilbert auf der Insel heiß begehrt. Zu den Interessenten gehören Manchester United und Tottenham.
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/34142.php
Nach Matthieu Delpierre (Hand-OP) und Christian Träsch (Adduktoren-Probleme) meldeten sich am heutigen Mittwoch auch Alex Hleb (Pferdekuss), Cacau (Muskelfaserriss) und Julian Schieber (Reizung im Knie) wieder vollständig genesen zurück, Ricardo Osorio absolviert nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder intensive Laufeinheiten und soll am Nachmittag erstmals wieder mit Ball trainieren.
wäre schon :laugh2:, wenn ein premier league club mit viel geld und schlechtem scouting sich hilbert angeln würde.
meine fresse war das gestern wieder eine grottenleistung. die ersten 20 minuten waren absolut ok, die waren sogar gut, bis auf den torabschluss, aber was wir danach gespielt haben, vorallem über weite strecken der zweiten halbzeit, das war am rande der bundesligatauglichkeit.
man muss sich auch mal klar werden das es aktuell kein leichteres bundesligaspiel gibt als die hertha zu hause, und nicht einmal das können wir gewinnen.
bitter natürlich das kuzmanovic eine so unberechtigte gelb-rote kassiert, der war mmn nicht nur wegen dem tor einer der besten spieler gestern. der wird uns nächste woche fehlen.
außerdem war boka stark (panik:, habe ich das jetzt wirklich geschrieben? ), absolut verständlich warum er zur zeit den vorzug vor magnin erhält. defensiv ist das am rande der bundesligatauglichkeit, auch weil er schlichtweg oft zu offensiv steht, aber er belebt durch seine schnelligkeit und seine dribblings immerhin die offensive.
ganz schwach waren hitzlsperger und hleb. gerade da die beiden führungsspieler sind muss da mehr kommen. rudy hatte sicher auch nicht seinen besten tag, aber von einem 19 jährigen kann ich auch nicht verlangen vorran zu gehen.
marica mit dem 1078. beweis das er ein fehleinkauf ist.
Hast du das Spiel ganz gesehen? :confused:
Das war gestern IMO die beste Saisonleistung.
Allein wegen der Aufstellung von Marica wärs gesünder er nimmt Babbel mit.