Unzufriedener Magnin will Stuttgart verlassen
Der beim VfB Stuttgart auf das Abstellgleis geratene Verteidiger Ludovic Magnin will den Fußball-Bundesligisten wahrscheinlich im Winter verlassen. «Ich bin fit und in Form. Ich warte jetzt bis Weihnachten ab. Wenn sich die Situation bis dann nicht ändert, will ich weg. Ich habe mit 31 Jahren noch zu viel Spaß am Fußball, um auf der Bank zu sitzen», sagte der 30 Jahre alte
Schweizer Nationalspieler der Züricher Zeitung «Blick» (Samstag- Ausgabe).
...
«Die Weltmeisterschaft ist das letzte große Ziel in meiner Karriere. Das will ich mir nicht vermasseln. Und mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht alles dafür getan habe», erklärte der im Sommer 2005 zum VfB gekommene Linksfuß. «Deswegen ist es gut, dass die Situation in Stuttgart gerade jetzt so ist. Ich kann in der Transferperiode noch reagieren. Wären wir schon in der Rückrunde, könnte ich nichts mehr machen. Ich habe jetzt aber keine Zeit mehr, auf bessere Zeiten zu warten.»
gibt es vielleicht doch einen gott? oder zumindest einen fussballgott? das wäre ja eine absolute traumnachricht, mit dieser graupe noch ein bisschen geld zu machen, und sei es nur 200k, mal ganz davon abgesehen das heldt dann endlich gezwungen wäre einen linksverteidiger zu verpflichten.
mister x und als backup und/oder einwechselspieler bei rückstand boka, damit könnte man einigermaßen leben.
vorallem hören sich die statements von magnin auch schon recht eindeutig an, also nicht nur eine leichte unmutsbekundung + bild zeitungs gerücht, sondern eine klare ansage.
für heute nachmittag habe ich übrigens kein gutes gefühl, in leverkusen ist es diese saison schwer, noch dazu wenn ich unsere stürmer gegen hyypiä und friedrich sehe.
meine einzige hoffnung: der sieg in glasgow hat ungeahnte kräfte freigesetzt und babbel bringt endlich weder marica, noch pogo pawel neben cacau, sondern schieber.
dazu würde ich auch träsch von der 6 wegziehen und auf rechts stellen und dann im mittelfeld mit hitz, elson, rudy und hleb spielen. wäre ein bisschen riskant, aber würde zumindest ein paar spielerische momente garantieren, und man kann elson und rudy ja mehr defensive aufgaben zuteilen, als dies normalerweise der fall ist.