:clown: Die haben Humor die SchweizerWenn man keine Ahnung hat ...
Doumbia und Brown kann man in die Kategorie Petric einreihen. Sicher locker so gut wie die besten deutschen Stürmer.
:clown: Die haben Humor die SchweizerWenn man keine Ahnung hat ...
Doumbia und Brown kann man in die Kategorie Petric einreihen. Sicher locker so gut wie die besten deutschen Stürmer.
:clown: Die haben Humor die Schweizer
Wenn ein Spieler aus einer gering geschätzten Liga transferiert wird, ist er auch deutlich günstiger zu kaufen. Selber Schuld wenn man 40 Millionen für einen Gomez bezahlt. Ist halt der Preis wenn man in einer hoch eingestuften Liga Spieler kauft. Aber bezüglich Qualität muss sich Doumbia sicher nicht hinter einem Gomez verstecken, im Gegenteil. Aber bitte, dummes Geschwätz kann er eh nur selbst widerlegen.Ja, aber beim Management hapert es, wenn sie ihre Wunderstürmer für ~ 3 Millionen ziehen lassen wollen
Wenn man keine Ahnung hat ...
Doumbia und Brown kann man in die Kategorie Petric einreihen. Sicher locker so gut wie die besten deutschen Stürmer. Petric hat übrigens die gesamte Ausbildung in schweizer Ligen gemacht, gleiches gilt für Barnetta, Spycher, von Bergen oder Derdijok.
Wobei die 5 Mio bereits in etwa bei Derdijok und Bobadilla erreicht wurden. da wird der Preis bei einem 21jährigen ivorischen Nationalspieler schon ein gutes Stück drüberliegen, auch wenn da viel "Glaube" bei ist.ist es dir zufällig entgangen das ich keinem dieser spieler die klasse abgesprochen habe? ich müsste mich näher mit ihnen beschäftigen, um dies zu tun. bei doumbia würden mich nur die gehandelten 10 mio massiv stören, wenn da 5 im raum wären wäre ich da vollkommen neutral eingestellt, schlicht weil ich ihn nicht gut genug kenne.
Wobei die 5 Mio bereits in etwa bei Derdijok und Bobadilla erreicht wurden. da wird der Preis bei einem 21jährigen ivorischen Nationalspieler schon ein gutes Stück drüberliegen, auch wenn da viel "Glaube" bei ist.
Gladbach hat auch behauptet, dass ohne Bobadillas Verletzung der Preis für ihn deutlich höher gewesen wäre.
edit: lol, das wird ja immer bunter. ich soll der sein, der keine ahnung hat, und hier wird petric mit gomez gleichgesetzt.
Nein, Gomez ist besser, weil der ist Deutscher und die sind immer besser als Kroaten, ausser wenn sie gegeneinander spielen.
sorry, aber das ist ein billiger konter. zeig mir einen manager/teamchef/trainer, der petric lieber im team hätte als gomez und du bekommst eine leckere balkanplatte von mir.
was ist denn auf so einer "leckeren Balkanplatte" eigentlich drauf?
Nein, Gomez ist besser, weil der ist Deutscher und die sind immer besser als Kroaten, ausser wenn sie gegeneinander spielen.
Zu Doumbia hat emkaes alles gesagt.
sorry, aber das ist ein billiger konter. zeig mir einen manager/teamchef/trainer, der petric lieber im team hätte als gomez und du bekommst eine leckere balkanplatte von mir.
Nein, da gibt es keine zwei Meinungen. Sogar ausgeblendet, dass Gomez 4,5 jahre jünger ist, hat Petric gezeigt, dass er etwa ein 15 Tore-Spieler ist. Damit ist er ein richtig guter, aber kein überragender Stürmer. Gomez hingegen ist ein 20 Tore Mann und damit Bundesligaspitzenklasse.
In ihren jeweiligen NM haben beide nicht geglänzt
Naja, dieser Hamburger Supersturm hat 31 Tore geschossen, das haben Cacau und Gomez auch. Und die "übrigen Blinden" haben 14 Tore mehr als der HSV geschossen. Nicht umsonst waren die Blinden 3., der HSV 5.Blend das 4,5 Jahre Argument schön wieder ein. Das kann ich nämlich noch akzeptieren. Petric hatte letzte Saison zwei andere starke Stürmer neben sich (Olic, Guerrero) während es beim VfB Mario und die Blinden hiess. Es ist schwieriger neben zwei anderen torgefährlichen Stürmern auf viele Tore zu kommen als wenn es heisst "Ball auf Gomez und beten". Und in der NM war Petric nicht schlecht. England mal die EM-Teilnahme verbieten find ich nicht so übel.
Naja, dieser Hamburger Supersturm hat 31 Tore geschossen, das haben Cacau und Gomez auch. Und die "übrigen Blinden" haben 14 Tore mehr als der HSV geschossen. Nicht umsonst waren die Blinden 3., der HSV 5.
Gomez bereitete auch mehr Tore als Petric vor. Aber wie gesagt, Petric ist ja ein Guter, aber seine Torquote (die ich ihm auch etwas hochgerechnet habe, denn er hat die 15 Tore noch nie geschafft), entspricht der von Kuranyi.
Zum Englandspiel: In der 77. eingewechselt werden, um dann das entscheidende Tor zu schießen, ist toll, aber kein überragendes Qualitätsmerkmal.