Also ich weiss nicht was ihr habt. Bin jetzt diesen Hopp Schwiiz Thread nochmal durchgegangen. "ihr Schweizer habt ihn verteufelt". Ich sehe dort nur eine Diskussion zwischen mir und cweb, wo er ihn verteufelt, mit eben erwähnten Blödsinnargumenten, ich ihn verteidige. Mit einem Einwurf von highfive (das Zypernspiel, wie kreativ). Überhaupt, ejdesmal wenn irgendwo nach einem weiteren Patzer ausser Zypern gefragt wurde, hiess es "ja da waren noch andere", Beispiele Fehlanzeige. Was so eine Hetzkampagne einer Zeitung nicht alles bewirken kann
Zugegeben, vor der Euro hab ich zurückgerudert. Der Grund war aber, dass Benaglio ein Entwicklung gemacht hat, bzw. ich mehr gute Spiele von ihm sah. Die portugiesische Liga konnte ich kaum mitverfolgen und so konnte ich ihn nur an seinen NM-Leistungen beurteilen, gegen Argentinien und Deutschland. Und da war er, nun ja, ********** wär ein Kompliment. Dann kam der Wechsel zu Wolfsburg und das Englandspiel, in dem er wirklich stark war und ich dachte, der ist vielleicht doch besser (nach dem Englandspiel hat sich Kuhn ja auch für ihn entschieden), an der Euro selbst dachte ich aber, Zubi wär vielleicht doch besser gewesen. Benaglio ist ein Guter, aber er war an dem Turnier einfach noch zu unerfahren. Viele meiner Kumpels sind sicher, dass Zubi den Kopfball von Semih gehalten hätte (Benaglio war noch dran, unhaltbar ist anders). Also von wegen "ihr Schweizer habt ihn verteufelt", das sieht dann doch ein wenig anders aus.