JamiLLX
Bankspieler
hoffentlich hat die bild da recht. wäre mein absoluter favorit auf die lehmann nachfolge.
"Die Eskapaden des Ex-Nationaltorwarts (Pieseln hinter die Werbebande)"
nachdem Lehmann schon erklärt hat dass er da seinen Sackschutz wieder an die richtige Stelle gebracht hat
was macht er als nächstes, buddhas aufstellen? ich hoffe die bild liegt mal wieder weit daneben, von drobny bin ich nicht besonders begeistert
zu molinaro:
http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/34797.php
Spox schrieb:Als Favoriten galten zuletzt Pablo Brandan von Unirea Urcizeni und Bochums Christian Fuchs. Nun hat der VfB allerdings eine andere Lösung gefunden.
Cristian Molinaro von Juventus Turin ist in der Nacht von Montag auf Dienstag im VfB-Trainingslager in La Manga angekommen. Der 26-Jährige soll laut VfB-Homepage nach der sportärztlichen Untersuchung am Dienstag einen Leihvertrag bis Ende der Saison unterschreiben. Laut "Bild" zahlen die Schwaben eine Million Euro Leihgebühr und haben im Sommer eine Kaufoption über vier Millionen Euro.
"Das war ein langer Tag und eine lange Reise. Jetzt bin ich froh, dass ich hier bin", sagte Molinaro. "Der VfB steht zurzeit nicht dort, wo der Verein normalerweise hingehört. Die Mannschaft ist besser, als ihr momentaner Tabellenplatz".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: