Daher finde ich es in Ordnung, das nächste halbe Jahr abzuwarten und zu schauen, wie es mit ihm weitergeht.
auch wenn du das so nicht schreibst, aber eine argumentation, die besagt das diese saison eh gelaufen ist und wir weder absteigen, noch einen ordentlichen tabellenplatz holen werden wäre interessant und bis zu einem gewissen grad auch plausibel, gerade bei den wenig vorhandenen guten stürmer im winter.
nur fühle ich mich einfach nicht wohl dabei, unsere 4 stürmer haben zusammen 9 tore geschossen. 9 tore!! dabei sind pogo und schieber die top torschützen mit jeweils 3. diese zahlen sind dermaßen besorgniserregend das ich mich nicht wohlfühle, auf diese 4 ohne verstärkung nochmal zu setzen.
Ihr habt Pogrebnyak UND Hleb bekommen. 2 Spieler zu denen euch alle, bis auf Jamil, beglückwünscht haben. Insbesondere in Anbetracht der Kosten, die ihr für beide aufbringen musstet.
bei pogo ging es hauptsächlich um die geringe ablösesumme.
aber ja, vor der saison habe auch ich gedacht das es klappen könnte, aber die realität hat nunmal gezeigt das es überhaupt nicht geklappt hat. und da muss man dann eben etwas tun, und sich nicht dafür auf die schulter klopfen das man zu beginn lob für die transfers bekommen hat.
Das sieht bei Marica nicht anders aus...
Und Marica ist locker mehr Wert als 2 Millionen...noch heute ist ein rumänischer linker Verteidiger(Sepsi),der sowohl bei Benfica als auch bei Racing Santander komplett enttäuscht hat und in Rumänien längst nicht den Ruf eines Maricas genießt,für 1,2 Millionen zu Timisoara gewechselt.Bei Marica ist da locker mehr drin.
du sagst es selbst, linksverteidiger. da wird für einen christian fuchs mehr als 3,5 mio ausgerufen.
wenn wir für marica zwei millionen bekommen würden könnten wir alle luftsprünge machen, denn es gibt bedeutend mehr akzeptable stürmer als akzeptable linksverteidiger.
Und Pandev ist zu teuer..aber ein guter Spieler,ohne Zweifel.
pandev wechselt laut kicker zu inter mailand.