Stocker ist schon ein ziemliches Talent. Aber dem traue ich die BL ehrlich gesagt noch nicht zu. Mit Betonung auf noch. Weiss gar nicht wie sich Lustenberger bei der Hertha macht, aber bei dem kam es aus meiner Sicht auch noch zu früh. Und dass es nervt kann ich verstehen. Stocker, Zuberbühler, Brown, Doumbia,...hab ich wen vergessen? Btw, Doumbia geht im Sommer zu ZSKA Moskau. Gemunkelt wird, dass die Ablöse über 20 Mio CHF liegt. Wie gesagt, sind nur Spekulationen, die Young Boys und ZSKA halten schön dicht was die Ablösesumme angeht. Aber YB hat im Sommer 15 Mio von Kasan abgelehnt. Der Marktwert dürfte mittlerweile eher grösser sein.
das mit zska weiß ich, und ich will auch nochmal betonen, ich will die spieler nicht vorverurteilen, mich nervt nur, das 80 % unserer transfergerüchte (phillip degen hast du noch vergessen ) aus schweizer spielern oder spielern aus der schweizer liga bestehen.
bei den gerüchten werden 70 % frei erfunden sein, bei den restlichen 30 % haben vielleicht 50 % nicht die klasse für die bundesliga und weitere 25 % sind kritisch. wenn wir dann einen von den verbleibenden 25 % bekommen, die sich barnetta mäßig entwickeln könnten, soll mir das recht sein, und gross weiß sicherlich eher als heldt welche spieler wirklich talent haben und welche überschätzt sind.