"Der Stand jetzt ist, dass er in die Bundesliga wechseln wird", sagte Hlebs PR-Berater Oliver Mintzlaff, der von "mehreren Interessenten" sprach.
Dass Hleb schon am Samstag im Erstrundenspiel des VfB im DFB-Pokal bei Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach spielen könnte, ist entgegen anderslautender Medienberichte ausgeschlossen. Die Rückkehr zu den Schwaben aber liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512063/artikel_Hleb-wechselt-in-die-Bundesliga.html
das klingt jetzt tatsächlich nicht schlecht und ist ein wörtliches zitat. wobei die anderen interessenten eigentlich nur die bayern sein können. alle anderen vereine, die ihn sich leisten könnten, brauchen keinen spieler auf der position oder haben nicht mehr genug geld übrig. und selbst die bayern haben viele spieler im mittelfeld. vielleicht ist alles auch nur gehaltspoker.
dieser bericht lässt mich jetzt zum ersten mal daran glauben, das es möglich ist. wäre natürlich der oberhammer, hleb + ein solider stürmer wären viel mehr, als man erwarten konnte, vorallem falls babbel, was wir alle nur hoffen können, celozzi eine eingewöhnungsphase auf der linken seite zugesteht.
hlebs intention dahinter kann ich nicht nachvollziehen, eigentlich überhaupt nicht, nicht im ansatz, aber das ist sein bier, mir soll es recht sein.
aber eine verpflichtung dauert bis zum medizin check bzw der vertragsunterschrift, wenn das einer weiß, dann der vfb. :clown: